SK65 Synchronisation von Anschriften geht nicht?

Diskutiere SK65 Synchronisation von Anschriften geht nicht? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute :-) sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, habe über die Suche nichts passendes gefunden... Mein Problem ist folgendes...
Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
34
Ort
Herford
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Hallo Leute :-)

sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, habe über die Suche nichts
passendes gefunden...

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mein neues SK65 (SW-Version 50, SK6R Variante A407) über
Bluetooth an den PC angeschlossen. MPM funktioniert, und ich kann auch
synchronisieren. Nur leider sind viele Verknüpfungen zwischen dem SK65
und Outlook nicht möglich. MPM bietet mir die Datenfelder, wie zum Beispiel
Geburtstage, Adressen, Notizen zum Telefonbucheintrag, Messenger und
noch einige mehr nicht an. Aber gerade Anschriften und Geburtstage
wären für mich sehr wichtig! Im Adressbuch des SK65 sind die Felder
vorhanden, bleiben aber nach der Synchronisation leer :-(
Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus,

Wolf
 
Thema:

SK65 Synchronisation von Anschriften geht nicht?

SK65 Synchronisation von Anschriften geht nicht? - Ähnliche Themen

Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
MPM Synchronisation ignoriert MobilePhoneNr: Hallo Habe zusätzlich zu meinem S65 ein EL71 erworben und möchte beide gleichermassen nutzen. Dazu gehört auch die Synchronisation der...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben