SK6R, Blackberry braucht ewig zum starten

Diskutiere SK6R, Blackberry braucht ewig zum starten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo mein SK65 braucht scheinbar ewig(ca. 4min) um den Blackberry Client zu starten wenn man es anschaltet. Ist das normal so? Für diesen...
P

-pììt-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Hallo

mein SK65 braucht scheinbar ewig(ca. 4min) um den Blackberry Client zu starten wenn man es anschaltet. Ist das normal so? Für diesen Zeitraum kommt man natürlich auch nicht in den Posteingang was sehr nervig ist.

Ich hab die v50 drauf. Am liebsten würde ich BB sowieso deaktivieren - nur leider geht das ja nicht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja ist leider normal...

Greetinx, Sascha
 
P

-pììt-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Das ist hart :( Das gute Gerät scheint aber auch sonst nicht grad das schnellste zu sein. Naja, was solls ... Trotzdem danke für die superschnelle Antwort :)
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Vielleicht hattest du schonmal das Vergnügen ein S65 einzuschalten?

Bis die O² Blase aufblubbert und ich endlich die PIN eingeben kann, ist mein SL45i oder S35i längst bei der PIN Eingabe.

Ich bin da echt auf's S75 gespannt. Das wird in allen Dingen eine Steigerung sein.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by RouviDog@25.09.2005, 12:43
Ich bin da echt auf's S75 gespannt. Das wird in allen Dingen eine Steigerung sein.
Hallo,

man muß übrigens mit der PIN-Eingabe nicht warten, bis die Animation abgelaufen ist...

Und ja, das S75 ist eine Steigerung.
Allerdings nur wenn man es mit Siemens Geräten der 55/65'er Generationen vergleicht:
- der MP3 Player des SL45(i) ist besser
- SE K750i kann eigentlich alles ein bisschen besser

Greetinx, Sascha
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ja, da hast du Recht.

Bei meinem S65 dauert es aber erstmal ne Weile, bis überhaupt mal ne Animation kommt. So ca. 5-20 Sek. (ohne zu übertreiben) dauert es, bis ne Animation sichtbar wird, die man gern abwürgen kann.

MfG
RouviDog
 
Thema:

SK6R, Blackberry braucht ewig zum starten

SK6R, Blackberry braucht ewig zum starten - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
BlackBerry KeyOne - Die erste große Überraschung auf dem Mobile World Congress 2017?: So mancher hat BlackBerry ja doch schon abgeschrieben. Die Herstellung der Geräte an sich wurde ausgelagert und an TCL abgegeben, der Verkauf von...
Kirin 980 CPU mit Dual-NPU auf der IFA 2018 vorgestellt - Was bietet Huaweis neues High-End SoC?: Nicht nur Smartphones wurden auf der IFA 2018 in Berlin präsentiert, denn Huawei hat in einem Event seine neue High-End CPU vorgestellt und will...
Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...

Sucheingaben

blackberry braucht lange zum Starten

,

blackberry braucht lange zum hochfahren

,

blackberry hochfahren dauert lange

,
Blackberry braucht ewig zum hochfahren
, blackberry neu starten dauert lange, warum dauert hochfahren vom blackberrs so lange , blackberry starten dauert ewig, blackberry brauchst stunden zum einschalten , blackberry braucht lange um zu starten, wie lange braucht ein blackberry zum laden, blackberry starten dauert lange, mein blackberry braucht sehr lange zum hochfahren , blackberry ausschalten sk65, mein blackberry braucht stunden um neu zu starten, blackberry lang zum aufstarten, blackberry starten ewig, blackberry braucht lange zum einschalten, normal das blackberry lange zum starten braucht, blackberry braucht ewig, smartphone braucht lange zum starten, blackberry braucht lange, blackberry startet ewig, blackberry braucht lange beim einschalten, blackberry dauert ewigs zum aufstarten, blackberry braucht lang zum starten
Oben