Skat App für iPhone ?

Diskutiere Skat App für iPhone ? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen :) Da ich ein großer Skat-Fan bin suche ich ein App für iPhone mit dem ich Skat spielen könnte. Die seite wo ich normalerweise...

Marlito

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Hallo zusammen :)
Da ich ein großer Skat-Fan bin suche ich ein App für iPhone mit dem ich Skat spielen könnte.
Die seite wo ich normalerweise spiele bietet (glaub ich) kein ( Skatstube.de ).
Kann mir jemand was empfehlen ?
Danke
Marlito

Zuletzt bearbeitet:
S

Skatstube

Gast
G

Gast22511

Gast
hallo..
einfach mal skat im app store eingeben..(siehe screenshot)
oder verstehe ich hier etwas nicht..??..(wäre ja nix neues..lach)

gruss martin..

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 39

swatch-watch

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Marlito,
Falls du immernoch auf der Suche bist kann ich dir die App: "Pro-Skat" nur empfehlen.
Diese gibt es sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad und ist wiklich sehr gut zu bedienen.
Wenn du in Erwägung ziehst, dir diese App zu kaufen, würde ich dir unbedingt empfehlen mal diesen Pro-Skat: Die beste Skat App Testbericht durchzulesen. Da werden alle wichtigen Eigenschaften vorgestellt und bewertet.

Lg swatch-watch

Thema:

Skat App für iPhone ?

Skat App für iPhone ? - Ähnliche Themen

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...

Sucheingaben

skat app

,

skat app iphone

,

iphone app skat

,
skat app für iphone
, iphone skat, iphone skat app, skat app kostenlos, skat für iphone kostenlos, skat app iphone kostenlos, skat iphone kostenlos, skat iphone, skat apps, f, app skat, kostenlose skat app, skat iphone app, skat für nokia n8, skat für iphone, iphone 4 skat, Skat Apps Iphone, skat apps für iphone kostenlos, skat n8, skat iphone 4, iphone 4 app skat, skat für iphone 4
Oben