Skat App

Diskutiere Skat App im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Moin, in diesem Beitrag möchte ich gerne meine neue Skat App für Android vorstellen. Man kann sie kostenlos im Android Markt herunterladen...
R

rewb0rn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S1
Moin,

in diesem Beitrag möchte ich gerne meine neue Skat App für Android vorstellen. Man kann sie kostenlos im Android Markt herunterladen:
https://market.android.com/details?id=air.de.rgerlach.skatpalast

Man spielt mit den gleichen Leuten wie auf www.skat-palast.de zusammen. Es gibt Freundeslisten, eine kostenlose Liga, die aktuell besten Spieler werden in der Lobby ausgezeichnet, man kann eigene Tische mit Sonderregeln aufmachen und vieles mehr.

Hier noch ein paar Screenshots:

2012-03-05_gameplay_04.jpg2012-03-05_gameplay_06.jpg2012-03-02_querformat.jpg2012-03-02_lobby.jpg2012-03-02_mobile_stats.jpg

Und zu guter Letzt ein Video (das zeigt aber die Browserversion):

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skat App

Sucheingaben

skat app

,

skat app samsung

,

skat für samsung S3

,
skat apps
, skat für samsung galaxy, skat für s3, app skat, Preise Liga skatpalast, skat Samsung galaxy s3, samsung s3 apps skat, skat app kostenlos samsung, skatspiel für samsung tablet, samsung galaxy s3 skat app, skat fuer galaxy s 3, skat spiel für samsung, Skatapp, skat für samsung galaxy s2, skatspiel für galaxy s3, samsung apps skat, skat fuer galaxy s, skat für samsung galaxy note 2, skat für samsung tablet, skat spielen kostenlos auf samsung tablet, skat spielen tablet, skat samsung galaxy

Skat App - Ähnliche Themen

• ZTE Skate mit PC verbinden

ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
  • Cartoon-Animation für Skater Dave

Cartoon-Animation für Skater Dave: Hallo, hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe: Skater Dave Viel Spaß...
  • Fragen zu Aldi Android Phone Medion Life (MD 98910)

Fragen zu Aldi Android Phone Medion Life (MD 98910): Hi Leute, hab mir vor kurzem das Medion Life bei Aldi geholt und bin sehr zufrieden mit dem Handy!!! Ich hab mich schon ein bisschen informiert...
  • ZTE stell mit Telefónica das ZTE Skate vor

ZTE stell mit Telefónica das ZTE Skate vor: Zusammen mit dem Telekom-Betreiber Telefónica hat das chinesische Unternehmen ZTE das ZTE Skate vorgestellt. In Kürze soll das Gerät auf dem...
  • Skat App für iPhone ?

Skat App für iPhone ?: Hallo zusammen :) Da ich ein großer Skat-Fan bin suche ich ein App für iPhone mit dem ich Skat spielen könnte. Die seite wo ich normalerweise...