Skill7 oder Gameduell?

Diskutiere Skill7 oder Gameduell? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche Vor- und Nachteile für die Anbieter Skill7 und Gameduell. Ich würde gern um etwas Geld spielen und überlege nun, wo ich am...
D

Diebling

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suche Vor- und Nachteile für die Anbieter Skill7 und Gameduell. Ich würde gern um etwas Geld spielen und überlege nun, wo ich am besten aufgehoben bin. Kennt jemand vielleicht auch ganz andere Anbieter?

Viele Grüße
Diebling

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich kann dir auch PokerStars ans Herz legen, dort kannst du mit Spielgeld spielen. So könntest du erstma sehen wie gut oder schlecht du bist, mit richtigen Euronen kannst du dann ja immernoch spielen. Ich spiele dort auch mal hin und wieder.
Zu Skill7 & Gameduell kann ich dir leider nichts sagen, da ich wie schon erwähnt nur sehr selten spiele, und wenn dann nur mit Spielgeld.

Zuletzt bearbeitet:
B

bonlito

Newbie
Modell(e)
Galxy
Netzbetreiber
Vodafone
Hier findest Du eine gute Übersicht über Portale zum Skat online spielen. Ein Teil der dort aufgeführten Portale bietet auch andere Spiele an. Beim Spiel um Geld solltest Du unbedingt auf die Gebühren achten, die reichen von 3 bis 25%. Bei 3% habe ich gute Chancen, Geld zu verdienen, bei 25% braucht man gegenüber den Mitspielern Gewinnquoten, die realistisch gar nicht zu erreichen sind.

Thema:

Skill7 oder Gameduell?

Sucheingaben

skill7 ipad

,

skill7 auf ipad spielen

,

skill7 iphone

,
skill7 ipad spielen
, skill7 für ipad, skill7 android, gameduell auf ipad, skill7 auf iPhone, f, skill7 auf iPad, skill7 mit ipad, gameduell auf ipad spielen, skill7 auf dem iPad, skill 7 ipad, skill7 tablet, skill7 mit ipad spielen, skill7 auf i pad spielen, kann man skill7 spielen auf tablet, skill7 für iphone, gameduell oder skill7, game duell ipad, Wie kann man skill7 auf tablet oder handy spielen, skill7 auf tablet, android gameduell, gameduell für ipad
Oben