Skin Path / Fehler

Diskutiere Skin Path / Fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute seit einiger zeit kann ich das SDS nicht mehr nutzen es kommt immer der Skin Path does not exist ich habe das program schon einige...
S

Simonlebon

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute
seit einiger zeit kann ich das SDS nicht mehr nutzen es kommt immer der Skin Path does not exist ich habe das program schon einige male deinstalliert und verschiedene versionen probiert aber leider ohne erfolg .
was kann ich machen ich benutzw XP-Home ?ich mein wieso weis das ding nicht wie es zum ausschauen hat weil im verzeichnis skins sind alle drinnen auch das orginale .also bitte sagt mir was ich tun kann ausser neu aufsetzen .ich bitte um eure unterstützung weil ich den Outlook abgleich dringend benötige
SIMON

C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

S

Simonlebon

Newbie
Threadstarter
Danke Funkt wieder ohne Probleme
Simon

D

Damiel

Mitglied
Hallo Simon,

es wäre sehr interessant zu wissen, wodurch dieses Problem ausgelöst wird. Das hat leider noch niemand herausgefunden.

Weisst Du vielleicht, welche Programme oder Updates Du auf dem PC in der Zeit zwischen dem letzten funktionierenden Starten der SDS und dem ersten mal "Skin Path"-Fehler installiert hast? Oder welche Konfigurationsänderungen Du gemacht hast?

Viele Grüße,
Damiel.

Thema:

Skin Path / Fehler

Skin Path / Fehler - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy Note 10 Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy Note 10: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy Note 10.
  • Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Huawei Nova 5i Themes / Wallpaper / Skins

Huawei Nova 5i Themes / Wallpaper / Skins: Huawei Nova 5i: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei Nova 5i.
  • Huawei Nova 5 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Huawei Nova 5 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Huawei Nova 5 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei Nova 5 (Pro).
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A20e (A202F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A20e (A202F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F).