Skins

Diskutiere Skins im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hab grad ma langeweile gehabt und auf johns seite ma die skins angeguckt, sind ja n paar nette dabei... und da bin ich mal auf die frage gekommen...
  • Skins Beitrag #1
B

Baschti

Gast
Hab grad ma langeweile gehabt und auf johns seite ma die skins angeguckt, sind ja n paar nette dabei... und da bin ich mal auf die frage gekommen, was so das beliebteste sein könnte?! (hoffe der threat zählt nich als spam *g*)

also ich nutzte siemens steel, könnte nur ma n paar neue buttons vertragen, ma sehn wenn ich zeit hab...

d.h. wenn man es modifizieren darf?!

und ihr?

gruß basti

• Skins Beitrag #2
C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Ich nutze ständig BlackComb. Das Fenster ist schön schmal, so das es mich nicht bei der Arbeit mit anderen Programmen behindert (nutze die Hauptfenster immer oben-Option) . Manche Skins sind dermaßen groß, das sie alles andere verdecken und kommen von daher für mich nicht in Frage. Auch wenn so manche gut ausschauen.

Gruß,

Christian

• Skins Beitrag #3
S

Sphinx

Newbie
Hi, ich nutze auch Siemens Steel; gibt zwar ein paar schöne und interessante, aber einfach und klar strukturiert gefällt mir am Besten. Ciao, Kai

• Skins Beitrag #4
K

Krösa-Maja

Junior Mitglied
Da bin ich wohl ziemlich altmodisch. *g* Nutze die Software nur pur!
Pur wie Gott (John) sie schuf. ;)

• Skins Beitrag #5
D

Dragonhunter

Junior Mitglied
Modell(e)
Siemens S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Win XP
Ich benutze "windows_s55", weil es übersichtlich ist und statt Icons Text benutzt.

Thema:

Skins

Skins - Ähnliche Themen

Jailbreak / Unlock / Wiederherstellung: Hallo liebe Community =), Ich habe vor kurzen ein IPhone 3G von meinen Vater geschenkt bekommen. Dieses hat jedoch noch eine Simlock auf D1 bis...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Sony Ericsson Z300i - Kurztest: Hallo! Ich habe mir als kleines Zweitgerät das Sony Ericsson Z300i angeschafft und es ist wirklich ein sehr nettes und handliches Gerät. Klar...
Oben