SKTools update bzw. Installation schlägt fehl

Diskutiere SKTools update bzw. Installation schlägt fehl im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe ein unerwartetes Problem, das beim Update von SKTools aufgetreten ist. Habe SKTools seit Jahren, früher auf dem XDA-Terra, jetzt auf dem...
O

Oskar48

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Ich habe ein unerwartetes Problem, das beim Update von SKTools aufgetreten ist. Habe SKTools seit Jahren, früher auf dem XDA-Terra, jetzt auf dem Diamond 2 und es lief immer stabil und lies sich problemlos updaten, sowohl über den PC als auch als cap direkt auf dem pocket pc. Beim heutigen update auf die Version V4.4.7.13 kam plötzlich die Meldung: Die Installation ist fehlgeschlagen. Das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden, da sie nicht digital mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert ist. Ich habe dann die Installation mit der cap versucht, hier wurde mir angezeigt, dass das Programm erfolgreich installiert wurde, ich kann es aber nirgends finden und es ist auch nicht unter Programme aufgeführt. Auch der Versuch, die ältere Version V4.4.7.12 wieder zu installieren führt zum gleichen Ergebnis, ich kriege es nicht mehr drauf, nur die DE-files werden installiert. Wer hat eine Idee, möchte mir den Hardreset sparen, habe noch WM 6.1. drauf und will auch nicht upgraden.

O

Oskar48

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
von Oskar48
habe es nach langem Hin und Her doch hinbekommen über die cap-Datei. Warum es mit der .exe vom PC aus nicht ging ist mir zwar immer noch schleierhaft, vielleicht hatte jemand auch schon mal dieses Problem und kann mir einen Rat für die Zukunft geben.

Oskar48

Thema:

SKTools update bzw. Installation schlägt fehl

Sucheingaben

kann sktools auf dem handy nicht finden

,

update sicherheitszertifikat htc touch diamond 2

,

SKTools Die Installation ist fehlgeschlagen

,
sktools update installieren
, htc touch diamond 2 nicht digital mit einem vertrauenswürdigen, sktools installation fehlgeschlagen, hTC diamond2 instalations cd, Das programm oder die einstellung konnte nicht installiert werden. da es/sie nicht digital, sktools erfolgreich installiert aber wo, probleme sktools installation, sktools kann nicht installiert werden, touch2 sktools, Installation CAB schlägt fehl Omnia 2, omnia2 sktools instalieren, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/38939-sktools-update-bzw-installation-schl-gt-fehl.html, sktools htc touch 2, SKTools auf dem handy installiert kann es nicht finden, windows mobile 6.1 die installation ist fehlgeschlagen nicht digital mit einem vertrauenswürdigen

SKTools update bzw. Installation schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update

Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update: Huawei P20 Lite 2019: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P20 Lite 2019: Streikt euer Huawei P20 Lite 2019 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P20 Lite 2019-Update-Probleme gelöst...
  • Asus ZenFone 6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Asus ZenFone 6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ZenFone 6: Streikt euer Asus ZenFone 6 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus ZenFone 6-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sktools

Sktools: Ich habe nach Empfehlung dieses Tool installiert und jetzt hab ich leider Gottes einiges verstellt, nehm ich zumindest an. 1. funktioniert , wenn...
  • Programm SKTools sinnvoll?

Programm SKTools sinnvoll?: Nutzt hier jemand das Tool SK Tools? Mit dem Tool soll es ja möglich sein, das Omnia von Speichermüll oder anderen Ballast oder Systembremsen zu...