Skurrieles mit dem Sx1

Diskutiere Skurrieles mit dem Sx1 im Café Bla Forum im Bereich Community; Mahlzeit, Mir sind in den letzten Tagen gleich 2 komische Sachen mit meinem Heißgeliebten SX1 passiert (VodafoneMusic; FW13) 1. Ich mache mein...
  • Skurrieles mit dem Sx1 Beitrag #1
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Mahlzeit,

Mir sind in den letzten Tagen gleich 2 komische Sachen mit meinem Heißgeliebten SX1 passiert (VodafoneMusic; FW13)

1. Ich mache mein Handy an es macht einen komischen sound so( MÖÖÖEEEEP)
und plötzlich sind meine Symbole vom musik ordner wieder normal( vorher vodafone symbol und der ordner hieß "Music" nicht "Musik") ?! :up:

2. Meine Mutter hat mein Headset mitgewaschen !!!! Hats aber überlebt ! :up: :up: :D
 
  • Skurrieles mit dem Sx1 Beitrag #2
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Habe es mal am Abend ausgeschaltet und leigen lassen. Am nächsten Tag war es an :apaul:

Geilews Headset ... nächstes mal geh ich mit meinem SX1 und dem Headset mal tauchen :P Könntest du mal ausprobieren ob das SX1 auch Waschmaschinentauglich ist ;)
 
  • Skurrieles mit dem Sx1 Beitrag #3
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Auch nicht schlecht !

Mein SX1 hat mir gerade angst gemacht ! Liegt hier neben meinem Rechner , lasse nebenbei aus Langeweile Radio laufen (über Lautschprecher) , und als plötzlich das Drecks lied von Eric Pryds Kommt(hasse ich wie die pest !) wechselt das Radio den Sender ohne Das ich was gemacht habe ! :confused: :up:
 
  • Skurrieles mit dem Sx1 Beitrag #4
D

DadoLegenda

Junior Mitglied
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
10
Originally posted by DrFraggl@6.12.2004, 15:34
Radio laufen (über Lautschprecher)
Ja das würde mich auch mal interessiern ob das jetzt geht oder nicht! Radio mit und ohne Headset!?!?!?!

Und wo wir beim Thema grad sind, ja mein SX1 hat sich selbst ein neues Profil gewählt!!! *langenachdenk* Von Profil Draußen auf Leise!!!
Habs nicht in der Hosentasche gehabt und es hat keiner rumgespielt!!!
 
  • Skurrieles mit dem Sx1 Beitrag #5
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Radio ohne Headset geht nicht !
Aber man kann die Audioausgabe auf den Lautsprecher umstellen:

Optionen>Einstellungen>Audio
 
  • Skurrieles mit dem Sx1 Beitrag #6
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ich habe mein SX1 heute morgen an in meine Hosentasche gesteckt und es grade rausgeholt, aber was da raus kam war kein SX1 mehr, sondern ein Siemens S1. Krass der Rückschritt oder? Habe sofort bei Siemens angerufen und ihnen die Story erzählt, aber die Dame am Hörer hat mich nur ausgelacht :mecker: Will endlich mein SX1 wiederhaben :P
 
  • Skurrieles mit dem Sx1 Beitrag #7
J

JiDo

Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
also seit einem friseurbesuch, steckt vorm display und unter dem plastikschutz, sehr gut sichtbar ein 3 cm langes haar!

ich kanns weder wegföhnen, noch wegschreien.

lg,
JiDo
 
Thema:

Skurrieles mit dem Sx1

Skurrieles mit dem Sx1 - Ähnliche Themen

Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben