Skurrieles mit dem Sx1

Diskutiere Skurrieles mit dem Sx1 im Café Bla Forum im Bereich Community; Mahlzeit, Mir sind in den letzten Tagen gleich 2 komische Sachen mit meinem Heißgeliebten SX1 passiert (VodafoneMusic; FW13) 1. Ich mache mein...
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Mahlzeit,

Mir sind in den letzten Tagen gleich 2 komische Sachen mit meinem Heißgeliebten SX1 passiert (VodafoneMusic; FW13)

1. Ich mache mein Handy an es macht einen komischen sound so( MÖÖÖEEEEP)
und plötzlich sind meine Symbole vom musik ordner wieder normal( vorher vodafone symbol und der ordner hieß "Music" nicht "Musik") ?! :up:

2. Meine Mutter hat mein Headset mitgewaschen !!!! Hats aber überlebt ! :up: :up: :D

T

TEXHO

Mitglied
Habe es mal am Abend ausgeschaltet und leigen lassen. Am nächsten Tag war es an :apaul:

Geilews Headset ... nächstes mal geh ich mit meinem SX1 und dem Headset mal tauchen :P Könntest du mal ausprobieren ob das SX1 auch Waschmaschinentauglich ist ;)

D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Auch nicht schlecht !

Mein SX1 hat mir gerade angst gemacht ! Liegt hier neben meinem Rechner , lasse nebenbei aus Langeweile Radio laufen (über Lautschprecher) , und als plötzlich das Drecks lied von Eric Pryds Kommt(hasse ich wie die pest !) wechselt das Radio den Sender ohne Das ich was gemacht habe ! :confused: :up:

D

DadoLegenda

Junior Mitglied
Originally posted by DrFraggl@6.12.2004, 15:34
Radio laufen (über Lautschprecher)
Ja das würde mich auch mal interessiern ob das jetzt geht oder nicht! Radio mit und ohne Headset!?!?!?!

Und wo wir beim Thema grad sind, ja mein SX1 hat sich selbst ein neues Profil gewählt!!! *langenachdenk* Von Profil Draußen auf Leise!!!
Habs nicht in der Hosentasche gehabt und es hat keiner rumgespielt!!!

D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Radio ohne Headset geht nicht !
Aber man kann die Audioausgabe auf den Lautsprecher umstellen:

Optionen>Einstellungen>Audio

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ich habe mein SX1 heute morgen an in meine Hosentasche gesteckt und es grade rausgeholt, aber was da raus kam war kein SX1 mehr, sondern ein Siemens S1. Krass der Rückschritt oder? Habe sofort bei Siemens angerufen und ihnen die Story erzählt, aber die Dame am Hörer hat mich nur ausgelacht :mecker: Will endlich mein SX1 wiederhaben :P

J

JiDo

Mitglied
also seit einem friseurbesuch, steckt vorm display und unter dem plastikschutz, sehr gut sichtbar ein 3 cm langes haar!

ich kanns weder wegföhnen, noch wegschreien.

lg,
JiDo

Thema:

Skurrieles mit dem Sx1

Skurrieles mit dem Sx1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben