Sky Sport App

Diskutiere Sky Sport App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe mir gestern die Sky Sport App runtergeladen aus dem App Store. Hat auch alles gut funktioniert. Aber immer wenn ich nen sender anwähle...
G

Gast

Gast
Hallo habe mir gestern die Sky Sport App runtergeladen aus dem App Store. Hat auch alles gut funktioniert. Aber immer wenn ich nen sender anwähle läuft bild und Ton 10 sek lang dann wird das bild schwarz und dann kommt nur noch ton. kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat??
wär echt super...

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ins richtige Unterforum verschoben.

CU
DaBurner

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kann man so per Ferndiagnose nicht sagen, was da nicht stimmt.
Möglich das bei der Installation des App was quer gelaufen ist, oder das App ansich ist nicht so dolle.

Zur Installation...

Versuche mal...Deinstalliere das App vom iPhone und in iTunes. Dann lade es neu aus dem Store, dabei wichtig!, lade es direkt mit iTunes auf dem PC aus dem Store, dann per Sync auf das iPhone.
Ist so´ne Quasi Neuinstallation. Keine Sorge bei Bezahl Apps, wenn du sie einmal bezahlt hast ist das auf deinem Account registriert, dau kannst es also jederzeit neu laden, das gratis.

Zum "schlechten" App...

Was sagen denn die Rezensionen im Store, zum Sky Sport App.
Wenn dein beschriebenes Problem bei dem App häufiger auftritt, dann sollte sich das in den Rezensionen auch wiederfinden.

Gruß...

Thema:

Sky Sport App

Sky Sport App - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q: Funktionen, Technik, Termine und Preise auf einen Blick: Bislang hat Sky die Möglichkeiten digitaler Technik nur unzureichend genutzt, doch mit dem Startschuss zum neuen Sky Q will der Pay-TV-Sender...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 04.11.2017: Wer sportlich sein will spielt heute einmal Badminton am Smartphone, wer es düster mag erforscht das dystopische Zürich der Zukunft, Hacker und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

sky app nokia

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/64717-sky-sport-app.html

,

sky app n8

,
f
, sky app für nokia n8, sky app nokia n8, Sky Sport für Nokia N8, nokia n8 sky bundesliga, kostenlose Apps für HTC Mozart sport, sky app für nokia, sky sport app für nokia n8, sky sport app htc desire, sky sport app nokia, sky sport app nokia n8, Sky App. nur 10 sec Bild, sky app forum, sky app n97, sky bundesliga für nokia n8, bundesliga app nokia, htc 7 sky app, sky sport app nokia 5800 , iphone sky sport app nur ton, sky app htc, bundesliga app nokia 5800, bundesliga app nokia n8
Oben