SkyDrive für WP7

Diskutiere SkyDrive für WP7 im Programme & Apps für Windows Phone 7 (Vorstellunge Forum im Bereich Programme & Apps; Wer noch nichts davon gehört hat, Microsoft stellt euch 25 GB kostenlosen Speicher zur Verfügung.Leider ist die Dateigröße auf 50 MB begrenzt aber...
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wer noch nichts davon gehört hat, Microsoft stellt euch 25 GB kostenlosen Speicher zur Verfügung.Leider ist die Dateigröße auf 50 MB begrenzt aber für Photos, Musik und Officedateien ja ausreichend.

Hier noch die Links:
SkyDrive Marketplace
http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/ad543082-80ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8?lc=1031
SkyDrive Microsoft
Microsoft SkyDrive

Einfach mit eurer live ID anmelden fertig.

Von meinem Lumia aus konnte ich nur Bilder exportieren, aber Musik und Officedateien können problemlos runtergeladen bzw. gestreamt werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Microsoft hat den Speicher für SkyDrive reduziert. Ab sofort können neue und bestehende User nur noch 7 GB gratis nutzen.

Jedoch können die bestehenden User per kostenlosen Upgrade die 25 GB bis auf weiteres noch nutzen.
Einfach bei SkyDrive einloggen und dem InfoLink folgen.

M

Matzezetel

Newbie
Standort
Zetel
Modell(e)
IPhone 4 -Nokia Lumia 800 Nokia N8 - N86 8MP, N82, 6600, 3220, 7650, 3510, 3310 ,Huawei Ideos x3
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
windows 7 ,xp ,vista
Thema:

SkyDrive für WP7

Sucheingaben

jemands skydrive

,

https:77 skydrive.live.comlc=1031

,

wp7 skydrive

,
SkyDrive
, skydrive nokia n8, skydrive bestehende benutzer, musik von skydrive auf lumia speichern, nokia lumia 800 bilder sky driver löschen, sky drive nokia lumia deinstallieren, skydrive löschen dateien wp7, lumia 800 speicherort jemands skydrive, lumia 800 daten sichern, wie kann ich von skydrive fotos auf mein iphone speichern, wie sende ich meine fotos vom c7 zu sky drive, wie kann man beim lumia vom sky drive runterladen, wp7 skydrive ganze ordner hochladen, nokia daten von skydrive löschen, wie kann ich mich bei skydrive einloggen, windows phone 7 skydrive bilder, skydrive fotos auf iphone speichern, wp7 zeigt keine sky drive fotos, wie versende ich dateien mit skydrive, musik über skydrive auf lumia 800, wie kann ich musik von skydrive auf mein lumia speichern, musik von sky drive auf nokia lumia 800 speichern

SkyDrive für WP7 - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!

Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
  • Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?

Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
  • Bilder aus dem skydrive löschen

Bilder aus dem skydrive löschen: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon am verzweifeln.Die Skidrive Bilder kleben in diesem Ordner :mecker: Ich habe mich bei Skydrive angemeldet, kann...
  • Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen

Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen: Hi Ich will mit dem C7 ein Foto nicht nur auf der Speicherkarte speichern, sondern nach dem Knipsen sofort auf mein Hotmailkonto via SkyDrive...
  • Bilder hochladen auf SkyDrive

Bilder hochladen auf SkyDrive: Hallo zusammen, weiß jemand wie man Fotos mobil auf Microsoft SkyDrive hochladen kann? Über den Standardbrowser (https://skydrive.live.com/)...