Skyfire Alternativen fürs I 8910 HD ???

Diskutiere Skyfire Alternativen fürs I 8910 HD ??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo forum Gemeinde Da seit Januar 2011 Skyfire 1.5 nicht mehr auf dem I 8910 läuft und auch nicht unterstützt wird interessiert mich ob es...

Selhammi

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo forum Gemeinde

Da seit Januar 2011 Skyfire 1.5 nicht mehr auf dem I 8910 läuft und auch nicht unterstützt wird interessiert mich ob es geeignete Alternativen und Lösungen gibt die auch Flah Player unterstützen.

Über Lösungen Links und gute Antworten bin ich Euch sehr Dankbar.

Liebe Grüße S.

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Da wäre wohl jeder dankbar - leider gibt es das nicht, auch nicht wenn man die Augen ganz dolle zumacht und es sich wünscht!
Youtube geht mit dem üblen internen Browser, "Bolt" ist für die Tonne und "Go" ist nicht übersetzt.
Gruß Psy

Thema:

Skyfire Alternativen fürs I 8910 HD ???

Skyfire Alternativen fürs I 8910 HD ??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Microsoft Edge für iOS nach Update mit 3D Touch - iPad Unterstützung angekündigt - UPDATE: 23.02.2018, 11:22 Uhr: Vor knapp einem Monat wurde der für Windows 10 entwickelte Browser Edge für Android und iOS in Deutschland freigegeben. Die...
MediaTek Helio P60 CPU mit Edge AI - SoC mit künstlicher Intelligenz für die flotte Mittelklasse: Auf dem aktuellen Mobile World Congress 2018 in Barcelona gibt es nicht nur neue Smartphones zu sehen, sondern auch neue Techniken an sich...
PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

skyfire alternative

,

skyfire funktioniert nicht mehr

,

skyfire geht nicht mehr

,
skyfire i8910
, browser für i8910 2011, Skyfire 2011 symbian, skyfire symbian geht nicht mehr, skyfire funktioniert nicht, Skyfire symbian 2011, alternative zu skyfire, skyfire 2011, i8910 hd Skyfire, skyfire 1.5 auf samsung i8910 hd, flash player symbian s60 5th 2011, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67123-skyfire-alternativen-f-rs-i-8910-hd.html, i8910 flash player, nokia skyfire alternative, skyfire i8910hd, i8910 flash player 2011, Skyfire geht nicht mehr mit Windows Mobile, i8910 2011, skyfire symbian funktioniert nicht , skyfire für i8910 hd, skyfire für symbian 2011, skyfire für samsung
Oben