Skyfire wird abgeschaltet !!!

Diskutiere Skyfire wird abgeschaltet !!! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich denke mal, es wissen schon die meisten. Ich dachte, es wäre nur kurzzeitig, aber ich habe hier gelesen...schwarz auf weiß...dass...
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ich denke mal, es wissen schon die meisten.

Ich dachte, es wäre nur kurzzeitig, aber ich habe hier gelesen...schwarz auf weiß...dass Skyfire am 31.12.2010 abgeschaltet wird.

Ich finde es eine Sauerei, denn wo bekommt man jetzt einen Browser her, der Flash unterstützt?!?

mfg green.eyes76

G

Gast22511

Gast
hallo green..und wie schauts mit diesem browser aus..??
www.digia.com - @Web
ich habe kein n97 mehr..aber dieser browser unterstützt auch flash...nur in welchem umfang kann ich dir leider nicht sagen...
auf dem iphone gibts per jail die möglichkeit frash (per .deb datei) zu installieren und man kann flash inhalte mit jedem browser darstellen...allerdings nicht im vollem umfang da frash noch in einer alpha version vorliegt..(flash videos funktionieren noch nicht richtig)
den skyfirebrowser nutze ich auch..nur bei großen flash videos dauert das ganze dann doch schon etwas länger bis dieses video abspielbereit ist...
aber wenn es bereit steht dann in einer sehr guten qualität..
vielleicht konnte ich dir mit diesem link ja helfen...

ich dachte nur im iphone forum posten gäste so nen rotz...!!
aber solche spinner gibts scheinbar überall..

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo cougar12345,

habe den Browser mal ausprobiert. Danke, aber...mal hat er sich auf einer Seite festgefahren und auf ner anderen keine Flash abgespielt.

Ich danke dir trotzdem, suche aber weiter nach ner Alternative, obwohl ich weiß, dass es für's N97 keine weitere gibt :-(

Oder umsteigen auf's Iphone 4 ?!?

mfg green.eyes76

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
Ich danke dir trotzdem, suche aber weiter nach ner Alternative, obwohl ich weiß, dass es für's N97 keine weitere gibt :-(

Oder umsteigen auf's Iphone 4 ?!?

mfg green.eyes76

hallo green..na wenn es keine alternativen mehr gibt dann brauchst du auch nicht weiter suchen..flööööt..
und ob du nun ein iphone nur wegen nem flash browser möchtest musst du entscheiden..
ich kann nur für mich sprechen...aber ohne jail hätte ich mir nie ein iphone zugelegt...
das was ein iphone 4 von haus aus kann ist sehr sehr mager...
kannst dir mal den spass machen und im iphone bereich mal diverse threads durchlesen...
was ich von einem non jailed iphone halte wirst du dort sehr schnell finden...:smoke::smoke:
aber wie gesagt..das sieht jeder anders...

gruss martin...

Thema:

Skyfire wird abgeschaltet !!!

Skyfire wird abgeschaltet !!! - Ähnliche Themen

Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Smartphonewahl bzgl. (Meta)Datensammlung: Hallo zusammen, im Hinblick auf Datenschutz wird ja meistens einzig mit der verschlüsselten Übertragung von Messengerdaten argumentiert...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62747-skyfire-abgeschaltet.html

,

skyfire keine verbindung

,

skyfire n97

,
skyfire nokia
, skyfire alternative, skyfire nokia n8, skyfire nokia n97, skyfire für nokia, nokia skyfire, skyfire verbindungsprobleme , skyfire i8910, nokia n8 skyfire, skyfire für n97, N97 skyfire, skyfire bekommt keine verbindung, Skyfire n8, skyfire alternative symbian, skyfire 1.5 symbian keine verbindung, skyfire für n8, skyfire für nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62747-skyfire-wird-abgeschaltet.html, alternative zu skyfire, skyfire probleme, skyfire abgeschaltet, verbindungsprobleme mit skyfire
Oben