Skyfire

Diskutiere Skyfire im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein E7. Auch spiele ich gern "Frohe Ernte" bei "meinvz" und dort steht geschrieben das man dieses Spiel auch...

Snowy70

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Congstar
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen ein E7. Auch spiele ich gern "Frohe Ernte" bei "meinvz" und dort steht geschrieben das man dieses Spiel auch über Symbian Handys mit dem Browser "Skyfire" spielen kann.
Nun hab ich mir den Skyfire für Symbian 3 herunter geladen, installiert und starten tut er auch noch, nur leider verbindet er nicht richtig. Ich hab das handy so eingestellt das er immer fragt wie ich verbinden möchte, ich hab nämlich bei mir WLAN und ich surfe immer über WLAN mit dem vorinstallierten Browser. Das funzt einwandfrei, nur Skyfire versucht sich mit dem WLAN zu connecten und bekommt es nicht gebacken.

Kann mir da jemand helfen???? Ich brauche den Skyfire weil da wohl Flash im Browser selbst dargestellt wird und das brauch ich wiederum um "Frohe Ernte" spielen zu können. Vieleicht hat ja jemand auch eine andere Browser-Alternative............

Ach ja, ich hab den Skyfire 1.5, ich hab auch aufgepasst das es der für Symbian 3 ist.

vielen dank im voraus :)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Skyfire

Skyfire - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...

Sucheingaben

skyfire nokia e7

,

frohe ernte nokia e7

,

frohe ernte für nokia e7

,
skyfire alternative
, f, meinvz für nokia E7, skyfire für nokia n8, nokia n8 frohe ernte, Frohe Ernte Symbian, htc wildfire frohe ernte, skyfire für nokia e7, Frohe ernte für nokia x7, skyfire nokia n8 geht nicht, skyfire alternative symbian, skyfire wlan, nokia e7 frohe ernte spielen, frohe ernte mobile app für nokia , frohe ernte mit nokia spielen, nokia n8 skyfire, frohe ernte 3 auf skyfire, frohe ernte spielen auf nokia x7, skyfire for nokia e7, frohe ernte auf nokia n8 spielen, http:www.usp-forum.denokia-e7-forum69578-skyfire.html, frohe ernte mit ace spielen
Oben