Skype - Anrufe

Diskutiere Skype - Anrufe im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Zusammen! bin seit einigen Tagen E7 Nutzer und habe noch ein Problemchen mit Skype-Anrufen.. Habe mir von der Skype-Seite das "App"...
N

nitroxr

Gast
Hallo Zusammen!

bin seit einigen Tagen E7 Nutzer und habe noch ein Problemchen mit Skype-Anrufen..

Habe mir von der Skype-Seite das "App" installiert. Verbinden und chatten geht problemlos.

ABER:
wenn ich jemanden Anrufen möchte, z.B. den Echo-Test-Service von Skype, bekomme ich die Meldung <Anruf ... war nicht möglich>.
Auch habe ich mich mehrfach von jemanden anrufen lassen: ich kann zwar den Anruf annehmen, aber noch bevor das Tel am Ohr ist, wird der Anruf getrennt.

Funktioniert das Telefonieren über Skype bei euch?
Hat irgend jemand auch ein solches Problem?
Woran könnte das liegen? Irgendwo falsche Einstellungen?

Im Voraus danke ich für jede Hilfestellung!

Grüße
nitroxrb

PS: Da ich kein WLAN habe, nutze ich das Mobilfunknetz für die Internetverbindung. SIP/VoiP funktioniert aber, sowohl mit Sipgate, als auch über andere Voip-Betreiber. Nur eben nicht mit Skype:-(

Thema:

Skype - Anrufe

Skype - Anrufe - Ähnliche Themen

VoiP Nokia E72 und Nokia 5800XM - FRING kein TON oder NIMBUZZ schaltet sich AUS!!!: Hallo alle zusammen! Es ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich werde meine Erfahrung mit VoiP-Telefonie gerne mit anderen teilen, bzw. man...
E7: Nokia ist Weltmeister im Aussitzen! und tut nichts!!!: Guten Tag Allerseits, ich möchte die Gemeinschaft dieses Forums einmal auf die Tatsache aufmerksam machen, daß Nokia, auch in seiner heutigen...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
anrufe können nicht mehr angenommen/getätigt werden... was tun?: seit anderthalb tagen kann ich mit meinem palm inicht mehr telefonieren... simsen email und internet funktionieren einwandfrei! einzig, das...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...

Sucheingaben

skype anruf war nicht möglich

,

skype android anruf war nicht möglich

,

android skype anruf war nicht möglich

,
skype nokia e7
, anruf war nicht möglich skype, skype app anruf war nicht möglich, nokia e7 skype, skype anruf war nicht möglich android, skype anruf war nicht möglich, skype symbian keine Anrufe, skype beim anruf getrennt, skype anzeige anruf war nicht möglich, anruf an war nicht möglich skype, skype anruf war nicht möglich wieso, nokia E7 mit skype verbinden, skype nokia e7 erlaubt nicht anruf, Skype Nokia Hilfe Anruf war nicht möglich, nokia skype gespräch annehmen, skype andorid anruf war nicht möglich, skype echo* nicht möglich, anruf war nicht möglich skype app, skype konnte nicht geladen werden vermutlich läuft eine andere instanz, skype androit Anruf war nicht möglich, skype Handy Anruf war nicht moglich, skype android 4.1.1 anruf war nicht möglich
Oben