Skype App - beim Einschalten des N8 automatisch in Skype anmelden?

Diskutiere Skype App - beim Einschalten des N8 automatisch in Skype anmelden? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe das Skype App geladen und es funktioniert über mein W-Lan Netz einwandfrei!!! Aber so wie ich das jetzt sehe, muß ich mich jedes Mal bei...

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Habe das Skype App geladen und es funktioniert über mein W-Lan Netz einwandfrei!!!

Aber so wie ich das jetzt sehe, muß ich mich jedes Mal bei Skype anmelden, wenn ich das Handy anmache. Ich habe keine Einstellung gefunden, bei der ich das Anmelden in Skype automatisch wie auf meinem Laptop aktivieren kann.

Gibt es da eine Möglichkeit???

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Skype ist eine App, welche bei jedem Start von Hand gestartet werden muss.

Vielleicht findest Du aber auch ein Autostart-Programm, in welches man die zu startenden Programme eintragen kann.

Thema:

Skype App - beim Einschalten des N8 automatisch in Skype anmelden?

Skype App - beim Einschalten des N8 automatisch in Skype anmelden? - Ähnliche Themen

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE: Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu...
Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und mehr nutzen: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...

Sucheingaben

skype n8

,

nokia n8 skype

,

skype nokia n8

,
skype für nokia n8
, n8 apps, skype für N8, n8 skype, skype anmelden, apps für n8, skype app nokia n8, nokia n8 skype app, skype mit nokia n8, skype mit n8, skype app automatisch anmelden, nokia n8 skype kamera, skype app n8, Skype einschalten, skype automatisch anmelden, nokia n8 und skype, skype App für Nokia N8, skype für n8 nokia, n8 und skype, nokia skype app, f, o2
Oben