Skype-App für Android bekommt Update auf Version 2.6

Diskutiere Skype-App für Android bekommt Update auf Version 2.6 im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Die Skype-App für Android hat nun ein neues Update auf die Version 2.6 bekommen. Dabei dürfte die größte Neuerung das Versenden von Dateien, Fotos...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Die Skype-App für Android hat nun ein neues Update auf die Version 2.6 bekommen. Dabei dürfte die größte Neuerung das Versenden von Dateien, Fotos und Videos sein. Auch das An- und Abmelden wurde nun erleichtert. Ebenso wurde die Voicemail bei Skype verbessert, ebenso wie die Videoqualität auf Tegra 2 Geräten. Die Skype-App kann kostenlos im Android Market heruntergeladen werden
 
M

Mr. Green

Gast
Hab es sofort, als ich diese Meldung gelesen habe aktualisiert, und muss sagen es ist eine erhebliche Verbesserung, und die genannten Neuerungen sind einfach Genial!

Gruß
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hm, also ich sehe keine großartigen Verbesserungen. Die Kamera erscheint mir nicht besser geworden zu sein. Die einzigen Neuerungen sind die Kamera-Rotation und die Dateiversendung.

Ich würde mich mal über eine Tablet-Version freuen und einen Gruppenchat bzw. Videokonferenz...
 
B

berd12

Newbie
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6
Hm, also ich sehe keine großartigen Verbesserungen. Die Kamera erscheint mir nicht besser geworden zu sein. Die einzigen Neuerungen sind die Kamera-Rotation und die Dateiversendung.

Ich würde mich mal über eine Tablet-Version freuen und einen Gruppenchat bzw. Videokonferenz...

Hi, da muss ich dir recht geben. Das ist schon ziemlich arm dass sowas nicht geht.. aber google hangouts wäre doch eine gute alternative?!
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Problem mit Apps wie Google Hangouts ist das, dass einfach schon zuviele Menschen Skype haben & keine Lust haben sich für ein anderes Programm zu registrieren. Das merkt man sehr oft, zuletzt mit Google Talk.. Kennst du da jemanden der das regelmäßig nutzt? Ich glaube mal nicht ;)
 
B

berd12

Newbie
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6
ja das kann schon gut sein.. aber dann sind sie selbst dran schuld :D
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ach das glaube ich nicht. Google sollte es einfach lassen Konkurrenz-Apps zu entwickeln, die sowieso keinen Erfolg haben.
 
M

Mr. Green

Gast
Ach das glaube ich nicht. Google sollte es einfach lassen Konkurrenz-Apps zu entwickeln, die sowieso keinen Erfolg haben.
So sehe ich das nicht!
Alles aus einer Hand angeboten zu bekommen ist für mich komfortabler als Produkte von 10 versch. Anbietern.

Bei den Google-Produkten (Apps) muss ich mich nur 1 mal Registrieren und habe über diesen Account einiges zum Angebot.

GMail, Google+, Google Hangout, Google Talk, Google Chrome, Google Cloud Print, Youtube, Google Docs Google Voice, Picasa,........

Für mich aus Daten.........gründen oder wie man das auch immer bezeichnen mag, so ist nur 1 Unternehmen/Anbieter der meine Daten hat.

Sonst wäre es zbsp. Skype, ICQ, usw,....

Also Vorteile hat es durchaus ;)

Gruß
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das bezweifle ich auch alles nicht, Blindi. Ich sagte lediglich, dass es sich nicht lohnt diese Services anzubieten, wenn sie niemand nutzt. Kennst du jemanden der regelmäßig Google Talk bzw. Hangout benutzt? Und dann vergleiche mal diese Anzahl Leute mit der Anzahl Leuten die regelmäßig Facebook, Skype und ICQ nutzen.. ;)
 
J

J3n50m4t

Gast
Ach das glaube ich nicht. Google sollte es einfach lassen Konkurrenz-Apps zu entwickeln, die sowieso keinen Erfolg haben.
Achso - Also hätte Nvidia auch aufhören sollen Grakas zu entwickeln, weil die letzen einfach schei*e waren,aber jetzt kommen sie mit einem Mordsding und Zack sind wieder führender.
Die Ganze wirtschaft basiert auf Konkurenz. und wenn ihc mir die Quali bei Skype anschauen (video) - da muss ich ja kotzen gehen. Google stream mir da volle quali durch.

Kennst du jemanden der regelmäßig Google Talk bzw. Hangout benutzt?
Ich kenne sehr viele Leute die nur noch Talk verwenden - und ich bevorzuge auch den hangout
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Na dann ist ja alles gut.
 
M

Mr. Green

Gast
.........dass es sich nicht lohnt diese Services anzubieten, wenn sie niemand nutzt. Kennst du jemanden der regelmäßig Google Talk bzw. Hangout benutzt? Und dann vergleiche mal diese Anzahl Leute mit der Anzahl Leuten die regelmäßig Facebook, Skype und ICQ nutzen.. ;)
Ok, da muss ich Dir voll und ganz recht geben!

Wer zuerst kommt,........

Da war Google eben einfach etwas langsamer oder auch zu spät ;)

FB, Skype, ICQ, und wie sie alle heißen, haben sich auf dem "Markt" einfach schon zu sehr etabliert dass es natürlich nicht leicht fällt woanders hin zu wechseln.

Google sieht darin eben einen Wachsenden Markt und will auch ein Stück von den Kuchen haben.

Ob Google dann bestimmte Dienste einfach nur nachahmt oder besser anbietet, liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde viele der Angebotenen Google-Dienste genial und nutze diese auch regelmäßig.

Gruß
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Für den Otto-Normal-Benutzer, der sich schon sehr schwer damit tut herauszufinden was für ein OS sein Handy hat, sind die Services wie ICQ, Facebook, etc. viel eher gefragt, da all die weiteren Freunde, ebenfalls Otto-Normal-Benutzer, diese Services nutzen.

Und so entwickelt sich da ein gewisser Kreislauf, der sich nicht von einem Riesen, wie Google, aufhalten lässt..
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Da muß Ich SilverJan zustimmen.
Es haben ja nicht alle ein Andrioden Handy. Wenn man nur Freunde hat, die Androiden Handys nutzen, sind die ganzen Google-App's dann auch sehr nützlich.
Aber wenn im Freundeskreis die unterschiedlichsten Handys im Umlauf sind, sind FB, ICQ usw. weit nützlicher.
Ich selber nutze ein Androiden Handy erst seit Februar 2012, als 2tes Smartphone.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.016
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du meinst. Dann kann ich Dich ja aus der Buddie Liste entfernen. :p
 
J

J3n50m4t

Gast
Mach ruhig.
Ich meine bloß meine Liste wird immer kleiner und ich bin für n teil auch nur noch zum testen von iwas online.
Natürlich meine subjektive Meinung
 
B

berd12

Newbie
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6
Ach das glaube ich nicht. Google sollte es einfach lassen Konkurrenz-Apps zu entwickeln, die sowieso keinen Erfolg haben.
Sehe nicht so.. google will zwar überall den markt gewinnen, was teilweise nervt aber entwicklen auch eigene innovative ideen .. konkurrenz kann nie schaden :)
 
Thema:

Skype-App für Android bekommt Update auf Version 2.6

Skype-App für Android bekommt Update auf Version 2.6 - Ähnliche Themen

  • Skype-App für Android mit Update auf Version 2.7

    Skype-App für Android mit Update auf Version 2.7: Für die Android-Version von Skype steht nun ein weiteres Update bereit. Dabei handelt es sich um die Versionsnummer 2.7.0.907. Dabei soll vor...
  • Apps zu Skype und Schüler VZ

    Apps zu Skype und Schüler VZ: Hallo, gibt es für das Wave 8500 inzwischen einne App für Schüler VZ und Skype? Grüße von UWE
  • App für Facebook und Skype

    App für Facebook und Skype: Hallo suche ein App wo ich über Facebook und Skype chatten kann. Hab mir IM+ installiert, aber dort kann man Skype nicht nutzen
  • Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE

    Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE: Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu...
  • Ähnliche Themen
  • Skype-App für Android mit Update auf Version 2.7

    Skype-App für Android mit Update auf Version 2.7: Für die Android-Version von Skype steht nun ein weiteres Update bereit. Dabei handelt es sich um die Versionsnummer 2.7.0.907. Dabei soll vor...
  • Apps zu Skype und Schüler VZ

    Apps zu Skype und Schüler VZ: Hallo, gibt es für das Wave 8500 inzwischen einne App für Schüler VZ und Skype? Grüße von UWE
  • App für Facebook und Skype

    App für Facebook und Skype: Hallo suche ein App wo ich über Facebook und Skype chatten kann. Hab mir IM+ installiert, aber dort kann man Skype nicht nutzen
  • Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE

    Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE: Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu...
  • Sucheingaben

    skype grünes bild htc

    ,

    htc skype grünes bild

    ,

    skype android 2.3

    ,
    skype android 4.0.3
    , skype für android 4.0.3, skype für android 4.0, skype android 4.0, android 4.0 skype, download skype für android 2.3.3, skype app android, skype android 4.0.3 download, Android 4.0 Skype probleme, skype grünes bild, android 4.0.3 skype, cyanogenmod 7 skype , Fehler bei Skype grünes Bild, skype galaxy s2 kein bild, skype fuer 2.3.3, htc android 4.0 update nach skype telefon probleme, skype fuer android 2.3, htc wildfire s skype videoanruf, samsung galaxy s2 skype grün, skype für galaxy s2 android 4.0, grünes bild bei skype, skype für android 2.3.5
    Oben