Skype App

Diskutiere Skype App im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute; ich habe eine skype app bei meinem 5800. es will immer mit o² ins internet wie kann ich es einstellen damit es mit wlan benutzen kann??
  • Skype App Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute;
ich habe eine skype app bei meinem 5800. es will immer mit o² ins internet wie kann ich es einstellen damit es mit wlan benutzen kann??

• Skype App Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Es kommt auf die Konfiguration in den "Zielen" an und ob Du überhaupt möchtest, dass es in irgend einer Form über O² ins Netz geht.

1) Du möchtest ins Internet nur per O² (Flatrate?) wenn Dein W-Lan ausser Reichweite ist:
Im Ordner "Internet" sind die Einträge O² und W-Lan nach Prioritäten gesetzt: 1 --> W-Lan , --> 2 O²

2) Du möchtest keinen Zugriff auf O, dann lösche den Eintrag O²

Zu Anfang solltest Du auch in den einzelnen Zielen die Option "Nach Bestätigung" aktivieren, dann weißt Du, wann er über welches Ziel ins Netz möchte.

LG

silberstuermer

PS.: Es gibt noch ein paar mehr Schalter, die das Verhalten bei den Zugriffen regeln, aber wir fangen ersteinmal hiermit an.

Thema:

Skype App

Skype App - Ähnliche Themen

Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Dual Messenger aktivieren und diverse Messenger mit zwei Konten nutzen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 spricht mit seinem Design und den technischen Daten viele an und das Smartphone wird sicher sowohl privat als auch...
Neue Android App zur Windows PC Steuerung "PC Switch for Alexa": Hallo, Wir haben eine neue Android App im Google Play Store veröffentlicht "PC Switch for Alexa". Sie emuliert konfigurierbare Smart Home Geräte...
App-Info | Eintrag unter Datenverbrauch und Akku jeweils bei '0': Hallo zusammen, möglicherweise habe ich in den Einstellungen meines Redmi Note 11 etwas zu restriktiv eingestellt. Vielleicht liegt es aber auch...

Sucheingaben

htc mozart skype app

,

skype für htc mozart

,

skype app für htc mozart

,
Skype app htc Mozart
, htc 7 mozart skype, htc mozart Skype, skype app für htc trophy 7, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65693-skype-app.html, skype app für htc 7 mozart, skype mozart 7, n86 skype, htc mozart 7 skype, skyp app für htc 7 mozart handy, htc mozart 7 skype app, skype htc mozart , skype mit htc mozart , Xperia X1 skype, htc mozart 7 skype wann?, skype app für mozart, 1, app htc mozart skype, htc mozart 7 apps skyps, skype na htc mozart, skype app htc trophy, htc7 skype
Oben