Skype App

Diskutiere Skype App im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute; ich habe eine skype app bei meinem 5800. es will immer mit o² ins internet wie kann ich es einstellen damit es mit wlan benutzen kann??
G

Gast

Gast
Hallo Leute;
ich habe eine skype app bei meinem 5800. es will immer mit o² ins internet wie kann ich es einstellen damit es mit wlan benutzen kann??

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Es kommt auf die Konfiguration in den "Zielen" an und ob Du überhaupt möchtest, dass es in irgend einer Form über O² ins Netz geht.

1) Du möchtest ins Internet nur per O² (Flatrate?) wenn Dein W-Lan ausser Reichweite ist:
Im Ordner "Internet" sind die Einträge O² und W-Lan nach Prioritäten gesetzt: 1 --> W-Lan , --> 2 O²

2) Du möchtest keinen Zugriff auf O, dann lösche den Eintrag O²

Zu Anfang solltest Du auch in den einzelnen Zielen die Option "Nach Bestätigung" aktivieren, dann weißt Du, wann er über welches Ziel ins Netz möchte.

LG

silberstuermer

PS.: Es gibt noch ein paar mehr Schalter, die das Verhalten bei den Zugriffen regeln, aber wir fangen ersteinmal hiermit an.

Thema:

Skype App

Skype App - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen: Sei es weil man das Smartphone vielleicht auch beruflich nutzt oder vielleicht sogar mit dem Partner teilt, es kann durch passieren, dass man die...
Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...

Sucheingaben

htc mozart skype app

,

skype für htc mozart

,

skype app für htc mozart

,
Skype app htc Mozart
, htc 7 mozart skype, htc mozart Skype, skype app für htc trophy 7, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65693-skype-app.html, skype app für htc 7 mozart, skype mozart 7, n86 skype, htc mozart 7 skype, skyp app für htc 7 mozart handy, htc mozart 7 skype app, skype htc mozart , skype mit htc mozart , Xperia X1 skype, htc mozart 7 skype wann?, skype app für mozart, 1, app htc mozart skype, htc mozart 7 apps skyps, skype na htc mozart, skype app htc trophy, htc7 skype
Oben