"Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv"

Diskutiere "Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; "Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" Immer wenn ich mich auf meinem PC (Windows XP) bei Skype anmelden...
A

andy70001000

Gast

Immer wenn ich mich auf meinem PC (Windows XP) bei Skype anmelden will erscheint folgende Meldung:
"Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv."

mobil kann ich mich aber anmelden !

was kann das bedeuten und was muss ich machen, damit er geht ?

brauche schnell hilfe !

danke !

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Dein Thema wurde verschoben, da es mit dem Apple iPhone eigentlich nichts zu tun hat. Diese Problematik wird im offiziellen Skype Forum diskutiert, eventuell hilft das:
Fehlermeldung bei Anmeldung - Skype Community

Thema:

Sucheingaben

skype datenbank konnte nicht geladen werden. möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv

,

skype instanz aktiv

,

möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv

,
skype datenbank konnte nicht geladen werden möglicherweise ist eine andere skype instanz aktiv
, Skype datenbank konnte nicht geladen werden.Möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv, andere skype instanz aktiv, skype andere instanz aktiv, skype datenbank fehlerhaft, Möglicherweise ist eine andere Skype Instanz aktiv, Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv., skype datenbank konnte nicht geladen werden. möglicherweise ist eine andere skype instanz aktiv, Skype Instanz, skype möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv, skype datenbank konnte nicht geladen werden. andere skype instanz aktiv, skype datenbank, f, 1, 0, andere skype instanz, skype datenbank konnte nicht geladen werden möglicherweise, Skype konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv, skype datenbank kann nicht geladen werden, skype datenbank instanz, skypedatenbank konnte nicht geladen werden, Skype andere skype instanz aktiv

"Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" - Ähnliche Themen

• Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel

Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel: Skype ist nach wie vor im Rennen wenn es um Messenger geht und wird auch immer wieder um die eine oder andere Funktion erweitert, die man leider...
  • In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!

In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!: Neben Messenger-Programmen wie WhatsApp, Threema, Facebook Messenger und vielen anderen ist auch Skype nach wie vor bei so manchem Nutzer rege in...