"Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv"

Diskutiere "Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; "Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" Immer wenn ich mich auf meinem PC (Windows XP) bei Skype anmelden...
  • "Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" Beitrag #1
A

andy70001000

Gast

Immer wenn ich mich auf meinem PC (Windows XP) bei Skype anmelden will erscheint folgende Meldung:
"Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv."

mobil kann ich mich aber anmelden !

was kann das bedeuten und was muss ich machen, damit er geht ?

brauche schnell hilfe !

danke !

• "Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" Beitrag #2
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Dein Thema wurde verschoben, da es mit dem Apple iPhone eigentlich nichts zu tun hat. Diese Problematik wird im offiziellen Skype Forum diskutiert, eventuell hilft das:
Fehlermeldung bei Anmeldung - Skype Community

Thema:

"Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Evtl. andere Skype-Instanz aktiv" - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Anmeldung geht nicht nach reset beim j5: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Windows 10 PC anzeigen lassen – So geht’s!: WhatsApp gehört für viele einfach auf das Smartphone, egal mit welchem Betriebssystem es läuft. Sitzt man zuhause am PC liegt es aber vielleicht...

Sucheingaben

skype datenbank konnte nicht geladen werden. möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv

,

skype instanz aktiv

,

möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv

,
skype datenbank konnte nicht geladen werden möglicherweise ist eine andere skype instanz aktiv
, Skype datenbank konnte nicht geladen werden.Möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv, andere skype instanz aktiv, Möglicherweise ist eine andere Skype Instanz aktiv, skype datenbank fehlerhaft, skype andere instanz aktiv, Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv., skype datenbank konnte nicht geladen werden. möglicherweise ist eine andere skype instanz aktiv, skype möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv, skype datenbank konnte nicht geladen werden. andere skype instanz aktiv, f, skype datenbank, Skype Instanz, 0, 1, andere skype instanz, Skype konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv, skype datenbank konnte nicht geladen werden möglicherweise, skype datenbank kann nicht geladen werden, skype datenbank instanz, skypedatenbank konnte nicht geladen werden, skype datenbank konnte
Oben