Skype+Einstellungen wave723

Diskutiere Skype+Einstellungen wave723 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; habe das wave723diese woche gekauft und noch die Schlecker Preypadkarte drin.- bekomme kein skype installiert -auch apps lassen sich schwer...
S

Sammicool

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
wave723
Netzbetreiber
Schlecker/Aldi:E-Plus
habe das wave723diese woche gekauft und noch die Schlecker Preypadkarte drin.- bekomme kein skype installiert -auch apps lassen sich schwer install...laufend wird geld abgezogen,
werde auf Aldi internet umsteigen.was ist hier die optimalste einstellung?wird dann beim Navi- app auch geld abgezogen
Gruß Bernd
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Fragen zum Samsung Wave im iPhone Bereich zu stellen, nunja, ich denke nicht das dich das unbedingt weiter bringt :D
Ich schiebe dich mal in den passenden Bereich...

Gruß
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo Bernd,
sorry aber Bada wird von Skype nicht unterstützt.
Was meinst du mit
was ist hier die optimalste einstellung?
Für was ?

Gruß
 
S

Sammicool

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
wave723
Netzbetreiber
Schlecker/Aldi:E-Plus
Hi, wie komme ich sonst informativ weiter und als was würdest du das wave723 bezeichnen.
Gruß
 
S

Sammicool

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
wave723
Netzbetreiber
Schlecker/Aldi:E-Plus
optimale Einstellungen meine ich ,ist das ich das wave723 voll unter kontrolle habe ohne von irgend welchen .......abgezapft zu werden
Gruß
 
S

Sammicool

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
wave723
Netzbetreiber
Schlecker/Aldi:E-Plus
kann ich das wave S7230 von Bada 1.0 auf Bada 2.0 updaten und bringt das viel??
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
ein Update auf Bada 2.0 wird es in naher Zukunft auch für das 723 geben. Ob es viel bringt, muss jeder für sich selber entscheiden - Fakt ist, dass es eine komplett neue Benutzeroberfläche mit neuem Menüsystem und eigenem Messanger (ChatOn) geben wird (Das sind nur ein paar Highlights).

Zum Thema einstellen: Wenn du nicht möchtest, dass sich das Handy mit dem Internet verbindet (z.B. Wetter update oder email) musst du es in den Einstellungen festlegen (Paketdaten nicht verwenden).

Gruß
 
S

Sammicool

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
wave723
Netzbetreiber
Schlecker/Aldi:E-Plus
Danke für deine Antwort,nur was heißt nahe zukunft .ich habe mich im nachhinein geärgert das handy gekauft zu haben(wegen Bada1.1 ).doch als Einsteiger fängt man doch irgend wo klein an.Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Gruß Bernd
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Wieso geägert ? Bada 1.1 ist doch eigentlich ein gutes OS !? Schnell, schlank und ohne "Schnick Schnack". Also ich finde es persönlich sehr gut (okay mal abgesehen von ein paar Dingen die ich vermisse), denn man kann seine mails abrufen,seine Termine festlegen, etc.

Gruß
 
U

UserAeroxTobixD

Gast
Es gibt bereits eine Inoffiziele Bada 2.0 Version die ich auf dem Handy habe.
Ich find die Richtig Klasse.
Es sind zwar ein wenig Bugs vorhanden, jedoch sind die fast nicht auf zu fallen.
Wie gesagt: Es ist eine Beta und Inoffiziel.
Es wird nichtmehr Lange dauern denke ich bis diese Version da ist.

Die Benutzer oberfläche ist einfach auf deutsch gesagt "Geil" Ähnelt Android ein wenig. Dann ist mir die Idee gekommen: Flash Datei erstellen (Screen Locker von android) habe ich auch erstellt. Dann noch die Android Icons von der neuen 4.0 (Inoffiziele Android Version) und Jetzt sieht es bei mir aus wie bei Android :) Die Applikationen sind gut. Es gibt viele und Zahlreiche Apps. Dazu auch noch Kostenlos.

Mann will Apps die es für Bada nicht gibt?
Dann schreib der jenigen Firma einfach eine Mail ;)
Ich z.B. hab in deren Foren beiträge erstellt.
Wie in Skype und Trillian.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
 
Thema:

Skype+Einstellungen wave723

Sucheingaben

samsung wave 723 skype

,

skype für bada 1.1

,

Skype für Samsung Wave 723

,
samsung wave 723 skype app
, skype app für samsung wave 723, skype samsung wave 723, skype für wave 723, skype wave 723, skype auf samsung wave 723, wave 723 skype, skype für handy samsung wave 723, skype fuer samsung wave 723, skype für samsung wave723, skype bada 1.1, samsung wave 723 skyp, samsung wave 723 skype download, s7230 bada1.1, Skype mit Samsung Wave723, skype fürs Samsung wave 723, bada 1.1 skype, skype for wave 723, skype fur wave 723, wave 723 bada skype, skype läuft nicht auf samsung wave s7230, warum kein skype für samsung wave 723

Skype+Einstellungen wave723 - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

    Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

    hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

    Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

    Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Ähnliche Themen

    Oben