Skype fürs N8 und neue CFW

Diskutiere Skype fürs N8 und neue CFW im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Skype für das N8 ist da: skype.com/m (mit handy) Nokia N8 bekommt neues Firmware-Update
M

MarcoL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Skype ist da und bald neue firmware

also soweit ich es im web gelesen habe handelt es sich bei der firmware um eine CFW - also eine CUSTUMER-firmware - also NIX offizielles von nokia

gruß kurt
 
M

Max1985

Junior Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
19
Ort
Niederösterreich
Modell(e)
Nokia N8-00 in blau
Netzbetreiber
BOB (A1)
Skype ist da und bald neue firmware

"Auf Grund von entstandenen Missverständnissen: Es handelt sich bei dem Update um eine Custom Firmware."
 
M

MarcoL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8
Skype ist da und bald neue firmware

also soweit ich es im web gelesen habe handelt es sich bei der firmware um eine CFW - also eine CUSTUMER-firmware - also NIX offizielles von nokia

gruß kurt

OK :o
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Skype ist da und bald neue firmware

Könnte ein Mod mal den Titel editieren, da ja das nicht stimmt
 
D

Dimitrino

Junior Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
15
Modell(e)
N8-00
PC Betriebssystem
OS X
Und hat es schon jemand ausprobiert?
 
G

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
kriegt von euch jemand skype installiert? ich hab es mir aus dem ovi store gezogen und als handy das 5800 ausgewählt, weil skype für das n8 nicht vorhanden ist.

jetzt bekomme ich eine installationsdatei mit der Endung "sisx.dm". diese kann ich aber nicht installieren, weil mir angezeigt wird "öffnen nicht möglich. dateityp wird nciht unterstützt".

das gleiche problem hab ich beim vz netzwerke app. dort ist die endung der installationdatei ebenfalls "sisx.dm".


hat da jemand einen trick wie ich es trotzdem installieren kann?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
G

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
besten dank...jetzt klapt es
 
M

maniwe

Junior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafon
Firmware
Belle Refresh
PC Betriebssystem
Windows 8
noch eine Frage: klappt auch die Video-Übertragung?
auf meinem N8 habe ich nur das Standbild vom Skype-Profil,
wo muß ich etwas ändern?
Danke
 
P

Petwin52

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
85
Ort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
das Skype mit Video-Übertragung gibt es nicht.
Gruss Petwin52.
 
M

maniwe

Junior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafon
Firmware
Belle Refresh
PC Betriebssystem
Windows 8
Danke,

also Video nur von PC zu PC
 
L

lorion84

Profi Mitglied
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Wird wahrscheinlich in ein paar Tagen auf der CES angekündigt... also, hoffen!
 
Thema:

Skype fürs N8 und neue CFW

Skype fürs N8 und neue CFW - Ähnliche Themen

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...

Sucheingaben

skype für N8

,

n8 skype

,

skype n8 video

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64470-skype-f-rs-n8-neue-cfw.html
, Nokia N8 CFW, n8 skype video, n8 skype videotelefonie, skype nokia n8, nokia n8 skype, skype video n8, n8 cfw, skype auf n8, skype N8 Nokia, nokia n8 firmware, CFW nokia n8, n8 nokia skype, f, skype mit n8, Skype Nokia n8 video, nokia n8 videotelefonie skype, n8 und skype, n8 firmware, n8 neue firmware, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64470-skype-f-rs-n8-neue-cfw-2.html, nokia n8 firmware update
Oben