Skype & Icq klappt nicht

Diskutiere Skype & Icq klappt nicht im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi Leute, habe ein problem habe mir nimbuzz drauf gemacht aber da ist kein Icq und kein Skype drauf, habe mir seperat skype und icq runter...
G

Gast VIVAZ PRO

Gast
Hi Leute,

habe ein problem habe mir nimbuzz drauf gemacht aber
da ist kein Icq und kein Skype drauf,
habe mir seperat skype und icq runter geladen aber
er will mich nicht da anmelden, ladet ladet ladet ca. 20 - 30 min.
dann mach ich es selber aus, hab auch schon deinstalliert und
noch mal instaliert klappt auch nicht,
kann mir einer helfen !!!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung, o.ä.?

Thema:

Skype & Icq klappt nicht

Skype & Icq klappt nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6 iOS 8.1 Tastatur / Kurzbefehle Problem: Hallo Leute! Ich habe mich gerade frisch hier in diesem Forum Angemeldet, weil ich wirklich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich...
Auch ich habe seit iOS7 Probleme mit dem W-Lan. Threads hier halfen nicht ._.: Hi. Jetzt wo auch auf der ersten Seite hier ein W-Lan Problem geschildert wird, fällt mir meins wieder ein. Allerdings ist das nicht so global...
2 Iphones -> kein Empfang: Hallo zusammen, ich habe hier 2 gebrauchte Iphones vor mir liegen. Beide Iphones sind unlock (von Anbieter Seite aus) und beide bekommen kein...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

vivaz pro icq

,

icq geht auf vivaz nicht

,

icq für vivaz pro

,
skype mobil 1 5 vivaz pro
, icq app sony ericsson vivaz pro, sony ericsson vivaz icq download, vivaz pro icq kann mich nicht anmelden, icq app für sony ericsson vivaz, icq app für vivaz pro, sony ericsson symbian skype anmeldung problem, icq auf vivaz pro funktioniert nnicht, vivaz pro symbian icq, icq download für sony ericsson vivaz , icq auf vivaz pro, sony ericsson vivaz pro icq, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/62687-skype-icq-klappt-nicht.html, vivaz pro icq download, icq sony ericsson vivaz, wie kriege ich auf vivaz icq drauf?, sony ericsson vivaz icq, icq vivaz download, vivaz skype geht nicht, sony ericsson vivaz pro icq apps download, vivaz nimbuzz mit icq läuft nicht, sony ericsson vivaz pro skype funktioniert nicht
Oben