skype log in probleme

Diskutiere skype log in probleme im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi hab mir im market die app für skype runtergeladen und installiert. aber wenn ich mich einlogge steht da einfach ewig "anmelden" und es...

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi
hab mir im market die app für skype runtergeladen und installiert.
aber wenn ich mich einlogge steht da einfach ewig "anmelden" und es passiert nichts..
passwort ist dsa richtige, am pc ausprobiert.
wo dran liegt das?
ist shcon mehrere tage so..

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ging es denn schonmal?

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Dann hast du bestimmt noch Android 2.1 drauf. Bei der 2.2 läufts einwandfrei.

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Die originale Skype App nicht, nein.

hrochy

Newbie
Modell(e)
star a2000
das selbe Problem habe ich auch, jedoch auf einem android 2.2 auf STAR A2000. Ein Dualsimhandy dass ansonsten sehr gut ist.

Thema:

skype log in probleme

skype log in probleme - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...

Sucheingaben

f

,

skype loggt sich nicht ein

,

skype log in probleme

,
skype login
, android Skype login, skype log in, skype loggt nicht ein, skype login problem, android skype anmeldung funktioniert nicht, skype ewig anmelden, android skype login problem, skype android login problem, skype login probleme, samsung i9000 skype, skype anmeldung ewig, android 2.2 skype login, android skype login nicht möglich, android skype anmeldung nicht möglich, galaxy s skype login, skype ewig steht anmelden, skype login ewig, skype android loggt nicht ein, android skype anmeldung, skype android anmeldung geht nicht, android skype login probleme
Oben