frank37
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S und Nokia 5800xm
- Netzbetreiber
- Vodafon und Telekom
- Firmware
- Froyo 2.2
- PC Betriebssystem
- Windows 7
Hallo liebes Forum
ich habe die Suche schon bemüht, bin aber nicht viel schlauer. Liegt wahrscheinlich daran ,dass ich noch nie ge-skyped habe und mir somit die elementaren Grundkenntnisse fehlen.
Ich stelle mir das so vor:
-Ich lade die Skype app auf mein Galaxy
-mein potentieller Gesprächspartner hat Skype auf seinem PC installiert
-Ich und der Gesprächspartner haben eine Skype Telefonnummer. Woher bekomme ich meine Skype Telefonnummer?
-wir verabreden eine Uhrzeit
-Einer wählt die Skype-Telefonnummer des anderen und die Bild - Tonverbindung steht und wir können for free miteinander Bildtelefonieren
Stimmt das? Oder habe ich da falsche Vorstellungen?
Was für eine Handydatenverbindung braucht man mindestens zum Skypen? Edge...?
Was für eine DSL-Geschwindigkeit braucht derjenige der am PC sitzt? Reicht ein 1000er DSL?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Frank
ich habe die Suche schon bemüht, bin aber nicht viel schlauer. Liegt wahrscheinlich daran ,dass ich noch nie ge-skyped habe und mir somit die elementaren Grundkenntnisse fehlen.
Ich stelle mir das so vor:
-Ich lade die Skype app auf mein Galaxy
-mein potentieller Gesprächspartner hat Skype auf seinem PC installiert
-Ich und der Gesprächspartner haben eine Skype Telefonnummer. Woher bekomme ich meine Skype Telefonnummer?
-wir verabreden eine Uhrzeit
-Einer wählt die Skype-Telefonnummer des anderen und die Bild - Tonverbindung steht und wir können for free miteinander Bildtelefonieren
Stimmt das? Oder habe ich da falsche Vorstellungen?
Was für eine Handydatenverbindung braucht man mindestens zum Skypen? Edge...?
Was für eine DSL-Geschwindigkeit braucht derjenige der am PC sitzt? Reicht ein 1000er DSL?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Frank