Skype Mobile 3.0 Sprachqualität

Diskutiere Skype Mobile 3.0 Sprachqualität im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe die Skype Mobile 3.0.0.256 installiert und Kontakte hinzugefügt, soweit so gut. Die Sprachqualität ist miserabel und...
K

Kroax2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

ich habe die Skype Mobile 3.0.0.256 installiert und Kontakte hinzugefügt,

soweit so gut.

Die Sprachqualität ist miserabel und zerhackt...

Habt ihr andere Erfahrungen ? Gibt es noch bestimmte Einstellungen die

zu berücksichtigen sind ?

Ich würde Skype gerne demnächst im Ausland einsetzen...

Wenn die Qualität stimmt...

P.S. Rom 1.43 ist noch drauf von T-mobile

Thema:

Skype Mobile 3.0 Sprachqualität

Sucheingaben

skype htc mozart

,

skype für htc mozart

,

htc mozart Skype

,
skype lässt sich nicht auf hd2 instalieren
, skype for htc mozart, htc hd2 skype, skype omnia 2, f, skype mobile qualität, skype 3 0 für htc hd2, skipe für htc mozart, skype für omnia 2, skypemobile3, htc mozart und skype, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/49880-skype-mobile-3-0-sprachqualit-t.html, skype htc hd2, htc wildfire skype sprach qualitaet, skype 3.0 htc hd2, skype mobile auf htc hd2 installieren, skype auf htc mozart, how to skype in htc mozar, sprachqualität skype handy, omnia2 skype, skypemobile htc, hct mozart skype

Skype Mobile 3.0 Sprachqualität - Ähnliche Themen

• Skype mobile

Skype mobile: Habe Skype installiert, Zugang über Wlan klappt auch prima. Nur kann ich nicht erkennen, wie ich a.) SMS schicken kann,es erscheint ein Begriff...
  • Skype Mobile 3

Skype Mobile 3: Hab seit gestern das Omnia 2 und schnalls einfach nicht. Ich hatte vorher einen Loox N560 und selbst bei diesem betagtem Gerät ging vieles besser...
  • Skype Mobile Einstellung 5310

Skype Mobile Einstellung 5310: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte auf meinem 5310 per Skype mobile chaten da es günstiger ist als SMS. Mit der Installation hat...
  • Skype 3.0 für Windows Mobile

Skype 3.0 für Windows Mobile: Ausführliche News & Quelle: Skype 3.0 für Windows Mobile ist fertig
  • Nokia N97 Boykott

Nokia N97 Boykott: Ausführliche News & Quelle: Wegen Skype: Vodafone und T-Mobile boykottieren angeblich Nokia N97