Skype mobile

Diskutiere Skype mobile im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe Skype installiert, Zugang über Wlan klappt auch prima. Nur kann ich nicht erkennen, wie ich a.) SMS schicken kann,es erscheint ein Begriff...

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Habe Skype installiert, Zugang über Wlan klappt auch prima. Nur kann ich nicht erkennen, wie ich a.) SMS schicken kann,es erscheint ein Begriff sofortnachrichten 3 Balken untereinander -,dann erscheint ein virtuelles Display mit 1 BE ST.wassoll das..?
b) telefonieren ist ok c.)wie kommt verbindung zu Skype Mitgliedern über den Skype namen zustande.? Kann keine Hilfe Infos finden....

Thema:

Skype mobile

Skype mobile - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...

Sucheingaben

skype nokia c7 video

,

skype nokia c7

,

skype für omnia 2

,
skypemobile
, skype c7, skape mobile, f, skype für nokia c7, c7 video chat, skype für c7, Skype videochat nokia c7, skype für omnia, skype omnia 2, skypemobile3, skype mobile hilfe, nokia c7 skype video, nokia c7 skype kamera, skype mobil internetverbindung einstellen, skype. for mobile, nokia c7 keine verbindung mit skype, nokia c7 w, nokia c7 skype, skipe für nokia c7, skaip na nokiaC7, Omnia 2 frontkamera für Videotelefonie einrichten
Oben