Skype Passwort und skypename dauerhaft speichern

Diskutiere Skype Passwort und skypename dauerhaft speichern im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Ich habe Skype fürs Nokia C7 heruntergeladen installiert und es funktioniert soweit einwandfrei. Wenn ich mich aber von Skype abmelde...

arnoldsteiner

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Hallo!

Ich habe Skype fürs Nokia C7 heruntergeladen installiert und es funktioniert soweit einwandfrei. Wenn ich mich aber von Skype abmelde, werde ich beim neuanmelden immer nach meinem Skype Namen und nach dem Kennwort gefragt obwohl ich im Kästchen speichern den Hacken gesetzt habe.
Wie kann man das Problem lösen?:(

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus
Arnold

rummel-di-bummel

Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Nicht mit abmelden rausgehen, sondern über Optionen->Beenden.

arnoldsteiner

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Hallo rummel-di-bummel!

Da bist der beste!!!! Alles klar herzlichen Dank!

Arnold

arnoldsteiner

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Hab aber noch eine Frage! :(Beim Telefonat mit skype habe ich ein starkes Echo, das heißt was ich spreche wird wiederholt!
Kann man das mit irgendeiner Einstellung beseitigen und wenn ja wie?

Herzlichen Dank im voraus
Arnold

arnoldsteiner

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Hat keiner von Euch Profis eine Hilfe zu meinem vorgenannten Problem ? Wäre Euch sehr dankbar.

mfg
Arrnold

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist ein altes Problem, das in vielen Varianten auftritt und das noch keiner richtig erklären konnte. Wahrscheinlich hat es verschiedene Ursachen. VOIP ist viel sensibler und störanfälliger als reguläre Telefonie und auch dabei gibt es dieses Echo immer wieder mal.

Es soll helfen, wenn man seine Hörlautstärke drosselt. Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.

Thema:

Skype Passwort und skypename dauerhaft speichern

Skype Passwort und skypename dauerhaft speichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
n900freaks gesucht: Hallo zusammen, als alter Nokiafreak/promoter habe ich mir bereits vor einiger Zeit das grösste Weihnachtsgeschenk selber machen können - mein...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

skype kennwort speichern

,

skype passwort speichern

,

ipad skype passwort speichern

,
Iphone skype passwort speichern
, skype speichert passwort nicht, skype iphone passwort speichern, skype anmeldedaten speichern, skype merkt sich passwort nicht, f, skype passwort merken, skype android passwort speichern, passwort speichern skype, passwort bei skype speichern, Kennwort bei Skype speichern, android skype passwort speichern, skype name nicht speichern, wo wird das skype passwort gespeichert, wo speichert skype das passwort, skype iphone kennwort speichern, wo speichert skype passwort, skype anmeldung speichern, passwort speichern bei skype, skype passwort dauerhaft speichern, skype ipad kennwort speichern, skype app passwort speichern
Oben