Skype über Wlan

Diskutiere Skype über Wlan im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, guten Morgen. Seit einiger Zeit habe ich das Nokia C6, habe mir heute Skype herunter geladen. Ich habe dafür aber keine Möglichkeit...
D

derpolenpaule

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, guten Morgen. Seit einiger Zeit habe ich das Nokia C6, habe mir heute Skype herunter geladen. Ich habe dafür aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Verbindung einstellen kann, über die Skype verbinden soll. In meinem alten Nokia 5230 habe ich mal ein Menü gefunden, in dem ich generell die Verbindungen zuordnen konnte, selbstverständlich nur solche über Mobilnetz. Seit längerem suche ich dieses Menü, um auch zb. Mail for Exchange über Wlan abzurufen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Thema:

Skype über Wlan

Skype über Wlan - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

Nokia C6 Skype

,

skypefähige Handys

,

skype nokia c6-00

,
skype für nokia c6
, nokia c6 skype über wlan, nokia c6-00 skype, Skype für Nokia C6-00, nokia c6 wlan skype, handy wlan skype, skype nokia nur über wlan, Skype Grundlagen, skype auf nokia c6-00, skype nokia c6, skype c6, nokia c6 wlan einrichten, nokia c6.00 skype, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/63764-skype-ber-wlan.html, skypefähige Nokia Handys, skype nokia c6 Bild, samsung galaxy skype nur über wlan, mit nokia c6 ins heimnetzwerk, nokia c6 skype einrichten, symbian skype über wlan einstelllungen, nokia 5530 skype anmeldung immer wieder?, nokia c6 wlan exchange server
Oben