Skype über Wlan

Diskutiere Skype über Wlan im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, guten Morgen. Seit einiger Zeit habe ich das Nokia C6, habe mir heute Skype herunter geladen. Ich habe dafür aber keine Möglichkeit...
  • Skype über Wlan Beitrag #1
D

derpolenpaule

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, guten Morgen. Seit einiger Zeit habe ich das Nokia C6, habe mir heute Skype herunter geladen. Ich habe dafür aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Verbindung einstellen kann, über die Skype verbinden soll. In meinem alten Nokia 5230 habe ich mal ein Menü gefunden, in dem ich generell die Verbindungen zuordnen konnte, selbstverständlich nur solche über Mobilnetz. Seit längerem suche ich dieses Menü, um auch zb. Mail for Exchange über Wlan abzurufen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Thema:

Skype über Wlan

Skype über Wlan - Ähnliche Themen

Nokia 3310, 3G, Dual-SIM, Akkulaufzeit ?!: Hallo Zusammen, habe mir am 07.02.18 das Nokia 3310, 3G, Dual-SIM, gekauft. Am selben Tag dieses auch vollständig aufgeladen. Daraufhin...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
WLAN- Authentifizierungsfehler: Hallo Leute, ich habe ein Samsung S3 mini und folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich bei mir zu Hause die Fehlermeldung...
WLAN Probleme mit Iphone 4s: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Iphone 4s (16GB). Seit einigen Wochen spinnt es nun rum, heisst: ständiger Abbruch v WLAN oder erst...

Sucheingaben

Nokia C6 Skype

,

skypefähige Handys

,

skype nokia c6-00

,
skype für nokia c6
, nokia c6 skype über wlan, nokia c6-00 skype, Skype für Nokia C6-00, nokia c6 wlan skype, handy wlan skype, skype nokia nur über wlan, Skype Grundlagen, skype auf nokia c6-00, skype nokia c6, skype c6, nokia c6 wlan einrichten, nokia c6.00 skype, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/63764-skype-ber-wlan.html, skypefähige Nokia Handys, skype nokia c6 Bild, samsung galaxy skype nur über wlan, mit nokia c6 ins heimnetzwerk, nokia c6 skype einrichten, symbian skype über wlan einstelllungen, nokia 5530 skype anmeldung immer wieder?, nokia c6 wlan exchange server
Oben