Skype zwischen BlackBerry und Iphone möglich?

Diskutiere Skype zwischen BlackBerry und Iphone möglich? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ihr Smartphone User :-) musste mich mal in einem Smartphone Forum anmelden. ;-) Ich komme gleich zu meinem Anliegen: Ist es möglich das ich...
R

RaspBerry

Newbie
Threadstarter
Standort
Süddeutschland
Modell(e)
BlackBerry 9520
Netzbetreiber
Vodafone
Hi ihr Smartphone User :-)

musste mich mal in einem Smartphone Forum anmelden. ;-)
Ich komme gleich zu meinem Anliegen:

Ist es möglich das ich über meinen BlackBerry Strom2 9520 mit einem Iphone User skypen kann?
Der Iphone User lebt noch im europäischem Ausland..
Oder hat da wieder BB wieder seine "eigene Funktionen" und z. B. nur von Iphone zu Iphone und BB zu BB :confused:

Danke im voraus für ein paar Antworten :-)))

Grüßle
RaspBerry ;-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ob es für RIM eine Skype App gibt, das weis ich nicht...fürs iOS gibt es eine.
Skype ist systemunabhängig, es muss nur auf beiden Endgeräten installiert sein, dann ist auch eine Verbindung möglich.

Gruß

R

RaspBerry

Newbie
Threadstarter
Standort
Süddeutschland
Modell(e)
BlackBerry 9520
Netzbetreiber
Vodafone
Eben habe ich von meinem Handy Händler erfahren, dass Skypen über Mobiltelefone gar nicht erlaubt ist. Es ist also illegal über Smart Phones zu skypen ?!
Skype wäre sozusagen eine Konkurrenz für die Mobilfunkhersteller.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit Verlaub...so ein Unsinn.

Durch Skype wird Datenvolumen verursacht, das je nach Vertrag entsprechend vom Provider abgerechnet wird.
Also hat er auch von Skype etwas, indirekt.

Und wenn im Vertrag nix steht, von wegen "Messenger nicht erlaubt", dann ist da auch nix illegal.

Gruß

Thema:

Skype zwischen BlackBerry und Iphone möglich?

Sucheingaben

skype blackberry

,

blackberry skype

,

skype für blackberry

,
skypen mit blackberry
, blackberry oder iphone, forum ipad keine bluetooth verbindung zu bb 9700, skypen mit bleckberry, skype auf dem blackberry nutzen, blackberry ipad skype, blackberry skype telekom, blackberry zum skypen, skypen am bb, bleckberry skypen, skypen zwischen samsung und iphone, blackberry skype ähnlich, skype for blackberry telekom, blackberry skypen möglich, kann ich mit blackberry skypen, iphone blackberry, skypen blackberry, ist bei blackberry skype möglich , skypen blackberry, ist skype mit blackberry moeglich, telekom blackberry skype, blackberry skype möglich

Skype zwischen BlackBerry und Iphone möglich? - Ähnliche Themen

• Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel

Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel: Skype ist nach wie vor im Rennen wenn es um Messenger geht und wird auch immer wieder um die eine oder andere Funktion erweitert, die man leider...
  • In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!

In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!: Neben Messenger-Programmen wie WhatsApp, Threema, Facebook Messenger und vielen anderen ist auch Skype nach wie vor bei so manchem Nutzer rege in...