Diskutiere Skype im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, weist einer ob das programm Skype für C6 auch auf dem C7 funktioniert? Es sind verschiedene Betriebssysteme, glaube ich (Sym 2und 3)...
  • Skype Beitrag #1
C

Cyfra

Gast
Hallo, weist einer ob das programm Skype für C6 auch auf dem C7 funktioniert? Es sind verschiedene Betriebssysteme, glaube ich (Sym 2und 3), vielleicht kennt jemand die Möglichkeit diesen App für C7 zu besorgen?

• Skype Beitrag #2
R

rummel-di-bummel

Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Tach auch, hier kannst du die neuste Version für Symbian^3 runterladen und über den PC installieren. (hab nicht probiert es mit dem Handy runterzuladen)
Skype - Skype Garage blog - Skype 1.5 for Symbian
bei der Anwahl von Download Skype for your mobile kam die Meldung das das C7 nicht unterstützt wird. Obwohl es auf skype gelistet ist.
Über den Pc ging es jedenfals ohne Probleme und läuft stabiler als auf meinem alten E66 :-)

• Skype Beitrag #3
H

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Hallo,
ich habe auch Skype auf meinem C7, geht wunderbar.
Habe es mir von der skype Seite über die zugeschickte SMS installiert.
Ich finde es echt Klasse, fehlt nur noch Video Unterstützung
MfG
Harry

• Skype Beitrag #4
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich hab Sype auch per SMS von der Skype-HP heruntergeladen.
Bereits bei der Kontoerstellung hing es und nach dem Schließen über den Taskmanager stürzte das Handy ab und fuhr sofort wieder hoch.

Thema:

Skype - Ähnliche Themen

Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Dual Messenger aktivieren und diverse Messenger mit zwei Konten nutzen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 spricht mit seinem Design und den technischen Daten viele an und das Smartphone wird sicher sowohl privat als auch...
Smart-Watch GT-745: Hallo, ich habe die HUAWEI Smartwatch GT 745 und folgendes Problem. Nach Problemen mit dem Passwort hatte ich die Health-App., die ich zur Nutzung...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Messenger mit zwei Konten gleichzeitig nutzen mit Dual Messenger Funktion: Durch seine Form und die Möglichkeiten, die das faltbare Display bietet, ist das Samsung Galaxy Z Fold 3 sowohl für privaten als auch...

Sucheingaben

fring auf pc installieren

,

skype für nokia c7 download

,

Skypen mit nokia C7 zu einem PC

,
skype mobile nokia c7
, Nokia c7 geht da skype download, Skype download Nokia c7 deutsch, skype download für nokia c7, geht skype herunterladen auf nokia c7 ?, Skype kontoerstellung nokia, Fring nokia c7, skype installation n97, fring nokia c7 download, nokia c7 wieso geht skype download nicht, nokia-c7-00 skype funktioniert nicht, skype download c7 funktioniert nicht, skype für samsung wave, mit C7 skypen, skype für nokia c7 download deutsch, nokia c7 forum, n97 skype fring, nokia c7 wie skype installieren, c7 skype forum, c7 skype funzt nicht, funktioniert skype mit nokia c7, nokia c7 skype auf pc skype
Oben