Diskutiere Skype im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Forum, obwohl ich ein eifriger Leser bin, werden doch nicht alle meine Fragen beantwortet. Ich habe gestern die skype-app aus dem Market...

vertiko

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
O2
Hallo Forum,
obwohl ich ein eifriger Leser bin, werden doch nicht alle meine Fragen beantwortet.
Ich habe gestern die skype-app aus dem Market installiert, hat wunderbar funktioniert, nur habe ich beim Anmelden einen falschen Namen verwendet. Ich habe nirgendwo gesehen, wie ich den Namen ändern kann. Also, schwupps, skype wieder deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Jetzt geht's nimmer: "Installation nicht erfolgreich. Speicher belegt."
Was kann ich tun?

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wie hast du Skype deinstalliert?

Hast du im Market auf deinstallieren getippt oder es einfach übers Handy selber deinstalliert?

Ich vermute dass noch ein Rest irgendwo "hängen geblieben" ist... notfalls musst sogar einen Werksreset machen, dann ist alles weg.

vertiko

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
O2
Ich habe es über den Market gemacht. Eigentlich ganz ordnungsgemäss.

Thema:

Skype - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Android BKA-Trojaner mit Meldung von „thegradations.com“ entfernen? So geht’s!: Aktuell macht wieder einmal ein neuer sogenannter BKA-Trojaner die Runde wie es scheint. Einfangen kann man sich diesen recht einfach, aber mit...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...

Sucheingaben

skype falscher name

,

SAmsung galaxy s i9000 skype ausschalten

,

f

,
skype app namen ändern
, galaxy deinstallation von skype, skype galaxy i9000, samsung skype ausschalten, skype auf samsung galaxy speicher voll, skyp falscher name anmelden, speicherplatz voll skype android, galaxy skype speicherplatz, skype android, Samsung Galaxy I9000 skype ausschalten, Skype Voll mit Samsung Galexy verwenden, wieso kann skype beim galaxy s nicht erfolgreich heruntergeladen werden???, samsung galaxy skype speicherplatz, samsung galaxys i9000 skype kann nicht installiert werden speicher voll, kann nicht skype auf galaxy s, samsung i9000 name eingeben, skype i9000 speicher fehler, samsung skype app abschalten, skype ausschalten samsung s i9000, skype app auf samsung galexy, skype deinstallieren samsung galaxy, samsung skype deinstallieren
Oben