Diskutiere Skype im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Wollte mal hören ob irgendjemand von euch es hinbekommt und erfahrung mit skype auf dem handy hat laut skyp seite heist es erst Android würde mit...
P

PitBullCologne

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia10
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.1
Wollte mal hören ob irgendjemand von euch es hinbekommt und erfahrung mit skype auf dem handy hat laut skyp seite heist es erst Android würde mit skype gehen will man es aber instalieren heist es das Handy ist dafür nicht geeignet wie sind eure erfahrungen falls ihr welche gemacht habt.

gruß PitBullCologne

Thema:

Skype - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...

Sucheingaben

skype probleme

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/65107-skype.html

,

skype xperia x10 probleme

,
kann man skype auf die ps3 laden
, skype für nokia xperia, skype runteladen, kann ich skype nutzen mit xperia x10?, probleme handy nokia xperia x10, kann man skype aufs sony ericsson xperia laden, Wie kann ich Skype installieren auf meinem Sony Ericsson X10 , nokia 5800 skype, xperia x10 skype telefonie, kann man auf das Sony Ericsson »Xperia X10 skype laden, kann ich mit dem sony ericsson xperia x10 skype, skype auf Sony ericsson laden Xperia x10, x10 xperia verbindungsfehler skype, sony ericsson xperia x10 skype telefonie, kann man mit dem xperia x10 auch skype benutzen?, skype xperia x10, skypeprobleme, skype nokia 5800, gibt es probleme bei skype, Xperia Skype, skype auf n97, skype für ps3
Oben