Diskutiere skype im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Habe ein omnia 2 (war mal ein A1 gerät) habs freischalten lassen und habe jetzt ein drei karte drinen, wolte skype herunterladen aber bekomme...
F

flemi

Gast
Habe ein omnia 2 (war mal ein A1 gerät) habs freischalten lassen und habe jetzt ein
drei karte drinen, wolte skype herunterladen aber bekomme dauernt die fehlermeldung das es für dieses model nicht geht, wie kann ich skype trotzdem herunterladen bitte um HILFFE DANKE flemi

Thema:

Sucheingaben

omnia 2 skype verbindungsprobleme

,

skype probleme

,

skype n8

,
skype omnia 2
, wie kann ich mich entsperen lasen von skype, skype omnia2, Skype konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv, muss mich jedes mal bei skype anmelden

skype - Ähnliche Themen

• Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel

Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel: Skype ist nach wie vor im Rennen wenn es um Messenger geht und wird auch immer wieder um die eine oder andere Funktion erweitert, die man leider...
  • In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!

In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!: Neben Messenger-Programmen wie WhatsApp, Threema, Facebook Messenger und vielen anderen ist auch Skype nach wie vor bei so manchem Nutzer rege in...