Skypen ???

Diskutiere Skypen ??? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, kann mir jemand sagen wenn ich mit dem nokia n97 skypen will, ob es da eine einstellung gibt das es per bildübertragung geht und wenn ja...

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
112
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
hallo,
kann mir jemand sagen wenn ich mit dem nokia n97 skypen will, ob es da eine einstellung gibt das es per bildübertragung geht und wenn ja wie??
mfg engeol1
 

goldeneagle

Newbie
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N97, Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
sunrise
Das geht leider nur ohne Video. Aber Skype hat letzte Woche gemerkt, dass es wohl besser sei, wenn man dies (Videotelefonie) auch auf Mobilgeräten machen könnte. Ob es allerdings auch eine Symbian-Unterstützung geben wird, ist fraglich. Jedenfalls empfehle ich als Alternative Fring --> dort ist es möglich.

Gruss

G. E.

Hier noch weiterführende Links:
Skype Video Calling Coming Soon To Android and iPhone | TheTechJournal.com
fring » NOW, Free Video Calls for Nokia Symbian 9.3 devices!
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

@ Engeol1 sonst hol Dir Nimbuzz "www.nimbuzz.com", da ist imho ein Skyp Client mit drin und Video-Chat
Supportist auch mit drin.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sorry,
aber so weit ich weiß (bei mir ist es so) wird Skype seit der aktuellen Version bei Nimbuzz
nicht mehr unterstützt.
Wobei Dir auch ne alte Version nicht helfen wird. Ist wohl Vertrag ausgelaufen oder zu teuer oder....
 
Thema:

Skypen ???

Skypen ??? - Ähnliche Themen

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...

Sucheingaben

n97 videotelefonie

,

Nokia n97 skype videotelefonie

,

skypen

,
w995 videotelefonie
, skypen mit n97, n97 bildübertragung, symbian skype videotelefonie, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65381-skypen.html, skype videotelefonie n8, skype mit bildübertragung, f, Skype Videotelefonie mit Nokia N8, videotelefonie w995, nokia n8 videotelefonie mit skype, fring videotelefonie nokia n97, w995 videoanruf, n97 skype videotelefonie, videotelefonie n97, skype videoanrufe mit nokia n8, videotelefonie mit n97, video anruf W995, fringe videochat auf nokia, wie macht man videoanruf bei nokia n97, skype mit n97 warum kann ich kein gesprech entgegennehmen, Skype alternative w995
Oben