Skypen ???

Diskutiere Skypen ??? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, kann mir jemand sagen wenn ich mit dem nokia n97 skypen will, ob es da eine einstellung gibt das es per bildübertragung geht und wenn ja...
E

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
hallo,
kann mir jemand sagen wenn ich mit dem nokia n97 skypen will, ob es da eine einstellung gibt das es per bildübertragung geht und wenn ja wie??
mfg engeol1

G

goldeneagle

Newbie
Modell(e)
Nokia N97, Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
sunrise
Das geht leider nur ohne Video. Aber Skype hat letzte Woche gemerkt, dass es wohl besser sei, wenn man dies (Videotelefonie) auch auf Mobilgeräten machen könnte. Ob es allerdings auch eine Symbian-Unterstützung geben wird, ist fraglich. Jedenfalls empfehle ich als Alternative Fring --> dort ist es möglich.

Gruss

G. E.

Hier noch weiterführende Links:
Skype Video Calling Coming Soon To Android and iPhone | TheTechJournal.com
fring » NOW, Free Video Calls for Nokia Symbian 9.3 devices!

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

@ Engeol1 sonst hol Dir Nimbuzz "www.nimbuzz.com", da ist imho ein Skyp Client mit drin und Video-Chat
Supportist auch mit drin.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sorry,
aber so weit ich weiß (bei mir ist es so) wird Skype seit der aktuellen Version bei Nimbuzz
nicht mehr unterstützt.
Wobei Dir auch ne alte Version nicht helfen wird. Ist wohl Vertrag ausgelaufen oder zu teuer oder....

G

goldeneagle

Newbie
Modell(e)
Nokia N97, Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
sunrise
Thema:

Skypen ???

Sucheingaben

n97 videotelefonie

,

Nokia n97 skype videotelefonie

,

skypen

,
w995 videotelefonie
, skypen mit n97, n97 bildübertragung, symbian skype videotelefonie, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65381-skypen.html, skype videotelefonie n8, skype mit bildübertragung, f, Skype Videotelefonie mit Nokia N8, videotelefonie w995, nokia n8 videotelefonie mit skype, fring videotelefonie nokia n97, w995 videoanruf, n97 skype videotelefonie, videotelefonie n97, skype videoanrufe mit nokia n8, videotelefonie mit n97, video anruf W995, fringe videochat auf nokia, wie macht man videoanruf bei nokia n97, skype mit n97 warum kann ich kein gesprech entgegennehmen, Skype alternative w995

Skypen ??? - Ähnliche Themen

• Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel

Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutzt man Untertitel: Skype ist nach wie vor im Rennen wenn es um Messenger geht und wird auch immer wieder um die eine oder andere Funktion erweitert, die man leider...
  • In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!

In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!: Neben Messenger-Programmen wie WhatsApp, Threema, Facebook Messenger und vielen anderen ist auch Skype nach wie vor bei so manchem Nutzer rege in...