SL 42 D2 Simlock

Diskutiere SL 42 D2 Simlock im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein SL 42 LAG mit einem D2 Simlock. Das Handy ist schon älter als 2 Jahre. Kann ich es entsperren :confused: Ich kenne den Provider...
G

gunnar26

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

habe ein SL 42 LAG mit einem D2 Simlock. Das Handy ist schon älter als 2 Jahre. Kann ich es entsperren :confused:
Ich kenne den Provider vom Originalkauf nicht. Es geht aber mit Vodafone Prepaidkarte.

Vielen Dank und Grüße aus dem Harz.

gg
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Schau mal bei den Kollegen von multifund.de vorbei, die können dir vielleicht helfen.
mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by gunnar26@30.01.2005, 12:11
Ich kenne den Provider vom Originalkauf nicht. Es geht aber mit Vodafone Prepaidkarte.
Hallo,

ja worauf wird dann wohl der SIM-Lock sein?
Vodafone vielleicht?? :D

Also einfach mal bei denen vorbeischauen, einen Brief schicken lassen, Code eingeben und dann hast Du ein freies Gerät. Fertig.

Greetinx, Sascha
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich wusste gar nicht, dass das SL42 LAG jemals mit Simlock verkauft wurde. Bist Du Dir sicher, dass es einen Simlock hat?

Probier mal folgendes:

- Akku runter
- SIM rausnehmen
- ohne Sim einschalten
- *#0606# eingeben
- den linken Softkey drücken

Wenn 5 x "unbarred" steht ist es ohne SIM-Lock ansonsten steht der Providercode drinnen auf welchen es gesperrt ist.

(der FAQ entnommen!)

Gruss,
Mathias
 
Thema:

SL 42 D2 Simlock

SL 42 D2 Simlock - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

sl 42 entsperren

,

adelix harz

Oben