SL 42 D2 Simlock

Diskutiere SL 42 D2 Simlock im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein SL 42 LAG mit einem D2 Simlock. Das Handy ist schon älter als 2 Jahre. Kann ich es entsperren :confused: Ich kenne den Provider...
G

gunnar26

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

habe ein SL 42 LAG mit einem D2 Simlock. Das Handy ist schon älter als 2 Jahre. Kann ich es entsperren :confused:
Ich kenne den Provider vom Originalkauf nicht. Es geht aber mit Vodafone Prepaidkarte.

Vielen Dank und Grüße aus dem Harz.

gg
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by gunnar26@30.01.2005, 12:11
Ich kenne den Provider vom Originalkauf nicht. Es geht aber mit Vodafone Prepaidkarte.
Hallo,

ja worauf wird dann wohl der SIM-Lock sein?
Vodafone vielleicht?? :D

Also einfach mal bei denen vorbeischauen, einen Brief schicken lassen, Code eingeben und dann hast Du ein freies Gerät. Fertig.

Greetinx, Sascha
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich wusste gar nicht, dass das SL42 LAG jemals mit Simlock verkauft wurde. Bist Du Dir sicher, dass es einen Simlock hat?

Probier mal folgendes:

- Akku runter
- SIM rausnehmen
- ohne Sim einschalten
- *#0606# eingeben
- den linken Softkey drücken

Wenn 5 x "unbarred" steht ist es ohne SIM-Lock ansonsten steht der Providercode drinnen auf welchen es gesperrt ist.

(der FAQ entnommen!)

Gruss,
Mathias
 
Thema:

SL 42 D2 Simlock

SL 42 D2 Simlock - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Rettung aus D2-Vertrag möglich?: Guten Tag, folgendes Problem hab ich mir leider erarbeitet: -seit 15. Aprilläuft für meine Freundin ein neuer Handyvertrag bei klarmobil, unter...

Sucheingaben

sl 42 entsperren

,

adelix harz

Oben