SL 45, Displayschaden?!

Diskutiere SL 45, Displayschaden?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SL 45 Habe ich Probleme mit dem Display. Es wird des öfteren nichts angezeigt. nach ein paar mal ein/ausschalten geht es...

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Hallo,
bei meinem SL 45 Habe ich Probleme mit dem Display. Es wird des öfteren nichts angezeigt. nach ein paar mal ein/ausschalten geht es wieder.

Ist das ein Problem mit dem datenKabel? (Vermutlich).

Wie wahrscheinlich ist es das ich das mit einem Austausch Display von Ebay wieder richten kann?

Bernd.
 
Thema:

SL 45, Displayschaden?!

SL 45, Displayschaden?! - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo, Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Samsung Galaxy S7 sehr langsam nach Update - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Samsung Galaxy S7 oder dem Samsung Galaxy S7 Edge nach einem großen Firmware-Update zu Performance-Problemen kommt und das...
Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
Oben