SL 45, Displayschaden?!

Diskutiere SL 45, Displayschaden?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SL 45 Habe ich Probleme mit dem Display. Es wird des öfteren nichts angezeigt. nach ein paar mal ein/ausschalten geht es...
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Hallo,
bei meinem SL 45 Habe ich Probleme mit dem Display. Es wird des öfteren nichts angezeigt. nach ein paar mal ein/ausschalten geht es wieder.

Ist das ein Problem mit dem datenKabel? (Vermutlich).

Wie wahrscheinlich ist es das ich das mit einem Austausch Display von Ebay wieder richten kann?

Bernd.
 
Thema:

SL 45, Displayschaden?!

SL 45, Displayschaden?! - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo, Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Samsung Galaxy S7 sehr langsam nach Update - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Samsung Galaxy S7 oder dem Samsung Galaxy S7 Edge nach einem großen Firmware-Update zu Performance-Problemen kommt und das...
Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
Oben