SL 45, Displayschaden?!

Diskutiere SL 45, Displayschaden?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SL 45 Habe ich Probleme mit dem Display. Es wird des öfteren nichts angezeigt. nach ein paar mal ein/ausschalten geht es...
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Hallo,
bei meinem SL 45 Habe ich Probleme mit dem Display. Es wird des öfteren nichts angezeigt. nach ein paar mal ein/ausschalten geht es wieder.

Ist das ein Problem mit dem datenKabel? (Vermutlich).

Wie wahrscheinlich ist es das ich das mit einem Austausch Display von Ebay wieder richten kann?

Bernd.
 
Thema:

SL 45, Displayschaden?!

SL 45, Displayschaden?! - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben