SL 45 FW23 - nur englische Sprache möglich

Diskutiere SL 45 FW23 - nur englische Sprache möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo @ all , seit kurzem habe ich ein SL 45 (ein refreshed/refurbished - nur zum telefonieren). Die FW scheint die aktuellste zu sein (23)...
S

Silver 2

Newbie
Threadstarter
Hallo @ all ,

seit kurzem habe ich ein SL 45 (ein refreshed/refurbished - nur zum telefonieren).

Die FW scheint die aktuellste zu sein (23) , leider ist die Sprache im Menue nur englisch.

Auf mysl45 ist die Software v006 für diese FW verlinkt. Allerdings wird der Download nicht gefunden - Siemes HP (Suchmaschinen finden ebenfalls nichts ).

Ohne diese Software , die wohl per MMC eingespielt wird , ist eine andere Sprachwahl anscheinend nicht möglich.

Falls jemand weiss wo es diese Software gibt oder es anders im Menue einstellbar ist , wäre ich dankbar.

Gruss Silver

P.S. MMC werden bei der FW 23 nur bis 64 MB erkannt , oder auch höher ??

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also in Deinem Posting steckt leider viel Unwahres drin...

1) die letzte Firmware für das SL45(i) ist die 56 (MMC bis 1GB!)
2) die Sprachwahl passiert im Menü (hab leider grad kein SL45 zur Hand)
3) was für eine Software "v006" willst Du da einspielen? Und über die MMC wird gar keine Software eingespielt. Höchstens via Datenkabel...

Greetinx, Sascha

S

Silver 2

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha ,

laut euren FAQ ist die aktuelle FW für das SL 45 (ohne i ) die Version "23" .

- http://www.my-sl45.de/ auf der Startseite MMC Inhalte (rechte Seite) --> MMC V006 für FW 23 (scheint die Software zu sein , die auf der MMC dabei ist oder per MMC geladen wird )

- Im Menue ist englisch aktiviert , weitere Sprachen werden geladen (load language , gleiches für das T9 Wörterbuch ) ... wahrscheinlich von der MMC per Software . Daher denke ich mal , das ich die Software V006 auf eine MMC kopiere & dann im Menue die Sprachdatei installiere.

Gruss Stefan

S

Silver 2

Newbie
Threadstarter
Habe die Software gefunden ... der Link hat sich geändert & die Datei heisst anders. Zu finden unter www.my-siemens.de im Downloadbereich des SL45.

Thema:

SL 45 FW23 - nur englische Sprache möglich

SL 45 FW23 - nur englische Sprache möglich - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben