SL 55 mit A1

Diskutiere SL 55 mit A1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe bei Ebay ein SL 55 ersteigert. Dummerweise habe ich übersehen das es ein A-1 Simlock hat. Ich selber will D-1 nutzen. Gibts da...

Michel

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe bei Ebay ein SL 55 ersteigert.
Dummerweise habe ich übersehen das es ein A-1 Simlock hat.
Ich selber will D-1 nutzen.

Gibts da eine Möglichkeit ?

Würde mich über eine Info freuen.

m.f.G. Michel

Thema:

SL 55 mit A1

SL 55 mit A1 - Ähnliche Themen

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Threema: Nickname des Absenders bei eingehenden Nachrichten anzeigen - so geht es - UPDATE: 16.11.2017, 15:20 Uhr: Bei der WhatsApp-Alternative Threema gibt es mal wieder ein Update mit diversen Neuerungen. Dazu zählt, dass bei...
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 25.08.2017; 10:36 Uhr: Vor rund zwei Wochen hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an das Galaxy A5 (2017) begonnen. Jetzt...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Oben