SL 55 mit A1

Diskutiere SL 55 mit A1 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe bei Ebay ein SL 55 ersteigert. Dummerweise habe ich übersehen das es ein A-1 Simlock hat. Ich selber will D-1 nutzen. Gibts da...
  • SL 55 mit A1 Beitrag #1
M

Michel

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe bei Ebay ein SL 55 ersteigert.
Dummerweise habe ich übersehen das es ein A-1 Simlock hat.
Ich selber will D-1 nutzen.

Gibts da eine Möglichkeit ?

Würde mich über eine Info freuen.

m.f.G. Michel

Thema:

SL 55 mit A1

SL 55 mit A1 - Ähnliche Themen

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Samsung Galaxy a42 Profilbildwechsel in Whatsapp gelingt nicht: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Whatsapp mein Profilbild (durch Anklicken der vorgesehenen Stelle) ändern möchte, erscheint...
Samsung Galaxy Z Fold4 schneller machen in der Nutzung durch Entfernen der Animationen - So geht’s!: Das Samsung Galaxy Z Fold4 ist durch seine CPU natürlich schon ein sehr flottes Smartphone, aber es gibt immer wieder Nutzer*innen, die es gern...
Oben