SL 55 (T9, SMS)

Diskutiere SL 55 (T9, SMS) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hy. war schonmal hier , deshalb nicht ganz neu (wegen dem wilkommensspruch :D) mein problem nachdem mein tolles sl55 zum 3. mal in der...
R

raoul

Newbie
Threadstarter
hy.

war schonmal hier , deshalb nicht ganz neu (wegen dem wilkommensspruch :D)

mein problem nachdem mein tolles sl55 zum 3. mal in der reparatur war. (habe es 1 jahr, liegts daran, das es eins der 1. modelle war ?!)

--> habe ich kein deutsches T9 mehr. (nur noch in englisch und französisch)
(es ist die neuste software version drauf)

wie komme ich wieder an mein deutsches T9 ran ? was muss ich auf das handy packen das es wieder geht ?

--> und kann ich die gespeicherten sms auf den PC ziehen (ja geht :D) und dann lesen ?
wenn ja mit welchem programm ?

hoffe ihr helft mir und könnt helfen :D

danke

raoul

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich glaube, die T9-Pakete kann man nicht einzeln runterladen, von daher könntest Du es mit einem Firmware-Update versuchen.
SMS auf dem PC archivieren kannst du mit der Siemens Data Suite oder s25@once.

R

raoul

Newbie
Threadstarter
dank dir, also das T9 geht nun wieder.

tolle siemens reperatur. deutscher schickt ein handy ein und sie machen nichtmal die deutsche t9 software drauf.

R

raoul

Newbie
Threadstarter
auf dem pc habe ich alle sms, aber wie öffne ich diese, finde auf der cd nichts davon.

.smi ?! ka was das sein soll

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte editieren.
Danke.
Viel Erfolg im Forum weiterhin.
Gruß Roland

Thema:

SL 55 (T9, SMS)

SL 55 (T9, SMS) - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...