SL 65 - Netzbetreiber ausblenden

Diskutiere SL 65 - Netzbetreiber ausblenden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie bereits schon der Name des Topics verrät, möchte ich gerne wissen, wie man beim SL65, den lästigen T-Mobile Schriftzug wegbekommt?!? Ich bin...
  • SL 65 - Netzbetreiber ausblenden Beitrag #1
D

daabefuggeler

Newbie
Threadstarter
Wie bereits schon der Name des Topics verrät, möchte ich gerne wissen, wie man beim SL65, den lästigen T-Mobile Schriftzug wegbekommt?!?

Ich bin schon sämtliche Menüs und das Handbuch ettliche Male durchgegangen, aber ich konnte nix finden!

So (im Moment) füllt der Schriftzug (zu) viel Platz des Displays aus, was sämtliche Hintergrundbilder zu nichte macht!

Danke für jegliche Hilfe im Voraus!!!

• SL 65 - Netzbetreiber ausblenden Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Setze dieses gif-Bildchen als Logo ;)

• SL 65 - Netzbetreiber ausblenden Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

oder blende den Schriftzug einfach im Menü aus.
Wie? Steht in unseren USP-FAQs...

Greetinx, Sascha

• SL 65 - Netzbetreiber ausblenden Beitrag #4
D

daabefuggeler

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@13.03.2005, 02:56
Hallo,

oder blende den Schriftzug einfach im Menü aus.
Wie? Steht in unseren USP-FAQs...

Greetinx, Sascha

Ähm Danke vorerst mal, aber könntest Du (Sascha) bitte den Link zu den entsprechenden FAQs mitangeben, da ich die FAQs für das SL65 bereits durchgeschaut habe, aber dabei auf keine Lösung gestossen bin - DANKE

EDIT: Es hat sich erledigt!!!

Habe folgenden Link gefunden: http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=119

Das sollte die Antwort auf mein Problem gewesen sein - das United Siemens Project ist einfach herrrlich

Thema:

SL 65 - Netzbetreiber ausblenden

Sucheingaben

iphone netzbetreiber ausblenden

,

f

,

sony ericsson netzbetreiber ausblenden

,
iphone provider ausblenden
, iphone anbieter ausblenden, netzbetreiber ausblenden iphone, sony ericsson w20i netzbetreiber ausblenden, netzbetreiber ausblenden, iPhone 4 Netz ausblenden, iphone 4 netzbetreiber ausblenden, iphone netzbetreiber verbergen, iphone netz ausblenden, sony ericsson netzanbieter verstecken, netzanbieter verbergen, Netzbetreiber verbergen iPhone, provider ausblenden iphone, das logo des netzbetreiber verstecken iphone, iphone 4 provider ausblenden, netzanbieter iphone ausblenden, iphone netzanbieter verbergen, wie iPhone Netz ausblenden, iphone provider verbergen, iphone 4 netzbetreiber verbergen, wie kann ich beim iPhone den Netzbetreiber verstecken?, netzbetreiber handy ausblenden iphone
Oben