SL 65 schaltet sich selbstständig ab

Diskutiere SL 65 schaltet sich selbstständig ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Letzte Woche holte ich mein SL 65 aus der Gürteltasche und es war aus. Ich dachte, ich wäre wohl durch dummen Zufall an die Tastensperre gekommen...
L

LarsK

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
24
Letzte Woche holte ich mein SL 65 aus der Gürteltasche und es war aus. Ich dachte, ich wäre wohl durch dummen Zufall an die Tastensperre gekommen und hätte das Ding durch Druck auf die Tasche ausgeschaltet.
Gestern war das SL65 morgens schon wieder aus, diesmal hat es die ganze Nacht auf dem Wohnzimmertisch gelegen. Irgendwie will es mir nicht in den Kopf, dass ich nachts geschlafwandelt habe und dann das Handy ausgeschaltet habe. :mecker:
Habt Ihr auch schon solche Probleme gehabt ?
Ich werde am Dienstag mal bei Siemens anrufen, oder fällt Euch da was anderes ein?

CU

LarsK
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Welche SW-Version hast du drauf? Falls es die 12 ist, probier mal die 16 (Link findest du im Software-Forum). Danach kannst Du immer noch Siemens anrufen wenn das Problem weiterhin besteht. Denke, dass die das Geraet dann austauschen werden, da es dann kein SW-Problem sondern eher Hardware-Problem ist.

Gruss,
Mathias
 
L

LarsK

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
24
Werde ich mal tun, aber meinst Du, dass könnte ein SW Problem sein? Dann sollte das doch bei anderen Usern auch auftreten, oder?

CU

Lars
 
D

Degga

Newbie
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
8
Hallo,
also bei mir ist des auch so, immer wenn ich ne sms oder so schreiben will schaltet sichs einfach so aus!

Ka was ma da tun kann?!?!
 
B

Bachelor

Junior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung P310, Siemens SL65
Bei mir hat es vor 2 Tagen auch damit angefangen einfach aus zu gehen, doch nun hatt ich heute das Problem alle Tasten nicht mehr funktionieren. Da dacht ich mir vielleicht ist es hängen geblieben, startest einfach ma neu und das Prob is weg.
Ausschalten ging nicht mehr also Akku raus und wieder rein und nun krieg ichs nicht mehr an.

Software ist die neuste drauf, bin o2 Online Kunde kann also nicht mal in nen Laden gehen, was nun???
Muss ich mich an o2 oder an Siemens wenden?
 
B

Baschdi

Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Reinige mal noch die Akkukontakte mit ein wenig 96% Isapropanol (gibts in der Apotheke) oder mit einem Glasfaserstift. Ansonst könnte auch ein neuer Akku helfen...aber wenn du noch Garantie hast würde ich diese nutzen.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Wie ich an anderer Stelle mal erwähnte (keine Ahnung mehr wo *grins*), könnte es auch helfen, einfach mal ne längere Zeit das Ladekabel anzustecken und zu schauen, ob der Akku geladen wird. Wenn ja, nach einiger Zeit einfach nochmal versuchen, das Handy einzuschalten.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja hab auch das selbe Problem bei jeder SMS schaltet sich das Ding aus ... das nervt.

Aber egal jetzt gibts zum Glück das Sl75 *hoffentlich mit nur kleinen Problemen*

Greetinx Mikoly
 
B

Bachelor

Junior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung P310, Siemens SL65
Hatte die Kontakte schon gereinigt, geladen hab ich es auch schon über einen längeren Zeitraum (4-5 Std.).

Hab heut bei Siemens angerufen, die meinten es sei ein Akku-Problem aber kann das sein? Wenn die Tasten nicht mehr funktionieren das der Akku tot ist.

Außerdem hab ich mein Akku immer schön gepflegt wie es von vielen hier beschrieben wurde.

Naja werd dann mal zum Service Partner von Siemens/Benq gehen und nen anderen Akku probieren lassen.
 
B

Bachelor

Junior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung P310, Siemens SL65
Hab den Akku gerade nochmal durchgemessen der bringt 4,12 Volt.

Auf dem Akku selbst steht 3,7 V /700mAh.

Der ist doch noch gut, oder???
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Originally posted by Bachelor@2.01.2006, 11:11
Hab den Akku gerade nochmal durchgemessen der bringt 4,12 Volt.

Auf dem Akku selbst steht 3,7 V /700mAh.

Der ist doch noch gut, oder???
Sicher is der noch gut!


Greetinx Mikoly
:up:
 
B

Bachelor

Junior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung P310, Siemens SL65
Hab gestern mein SL65 nach über 3 Wochen wieder beim ServicePartner (Vor-Ort-Repair) abholen dürfen (mir wurde damals eine Wartezeit von 3-4 Tagen eingeräumt).

Ja der Fehler war jedenfalls nach der Reperatur dann weg, alles andere aber auch. Eigentlich wurde mir eine Datensicherung mit versprochen, aber dass wäre wahrscheinlich zu schön gewesen. Alles weg!!!, mit der Begründung das die nur eine Sicherung bei eingeschaltetem Handy durchführen können (da hätte ich sie auch selbst hin bekomm).

Außerdem hab ich jetzt Staub und Fusseln auf dem Display unter der Hülle (toller Anblick)

Auf die Frage hin was Kaputt war und Repariert wurde bekam ich keinerlei Auskunft. Siemens wünscht angeblich nicht das dass der Kunde erfährt.

Das ist deutsche Wertarbeit und ganz großer Service noch dazu!!! Vielen Dank
 
Thema:

SL 65 schaltet sich selbstständig ab

Sucheingaben

siemens a70 schaltet sich aus

,

siemens a70 schaltet beim laden aus

,

siemens a70 schaltet sich selbst aus

,
siemens a70 schaltet ab
, handy a70 schaltet sich ständig ab, f, Siemens A70 schaltet sich bei Anruf aus, siemens a70 schaltet sich immer beim laden ab, siemens a70 schlatet sich ab bei anruf, siemens a70 geht nach anruf aus, a70 schaltet beim laden ab, siemens a70 geht sofort aus, siemens a70 schaltet sich beim anrufen aus, siemens sl65 schaltet sich einfach ab, tastensperre sl65, siemens ax72 schaltet sich beim laden aus, siemens a70 schaltet sich bei anruf, siemens ax75 schaltet sich automatisch aus, siemens a70 schaltet aus, siemens a70 schaltet selbsttätig ab, siemens a70 schalten sich aus, siemens a70 schaltet gleich wieder ab, A70 schltet sich aus, a70 schaltet sich aab anbruf, Siemens A70 schaltet sich sofort nach dem Start wieder aus
Oben