SL 75 510 Battery power is too low. Please charge

Diskutiere SL 75 510 Battery power is too low. Please charge im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, nur zur Info. Wollte eben mein neues SL75 mit dem Siemens X75S Mobile Updater V 1.62 von der tollen FW 10 befreien. (Vibration geht nicht...

MIKQ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
8
Hi,

nur zur Info. Wollte eben mein neues SL75 mit dem Siemens X75S Mobile Updater V 1.62 von der tollen FW 10 befreien. (Vibration geht nicht, weiss nicht warum die immer noch Telefone mit FW 10 ausliefern wenn FW 22 draussen ist! )
Habe obwohl das Ding locker 2 Std. ausgeschaltet vorher am Akku gehabt und trotzdem folgende Fehlermeldung bekommen:

510 Battery power is too low. Please charge fully!

Auch ein Neustart hilf nix.

Lösung:

(ich weiss nicht was von den dreien gehofeln hat:
1. Hab weiter geladen, aber nur 10min 8das wirds wohl nicht gewesen sein.)
2. Den Bluetooth Dongle ausgesteckt. (hier tipp ich drauf) Mit dem hatte vorher mein S55 mit Outlook synchronisiert. Obwohl die Software lange nicht mehr lief (wie gesagt Neustart) denke ich mal das sich das Update Tool angepisst gefühlt hat.
Falls ihr Bloototh in eurem Rechner eingebaut habt -> im Gerätemanager deaktivieren. (Oder rausreissen :-))
3. Die Software neu runtergeladen und NOCHMALS überprüft ob korrekte Version heruntergeladen. Sehr sehr selten kommt es vor das beim donwload selbst mit TCP (Habe ich selbst miterlebt, bitte nicht anschreien, ich weiss das TCP ein SICHERES Protokoll sein soll) ein Bit runterfällt. Das kann dan "lustige" Auswirkungen haben. (Halte ich auch für unwahrscheinlich.)

Nu läuft es :-)
Schönen Gruß
 

MIKQ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
8
Ahhm nun brauche ich doch noch Hilfe.
Als Softwareversion wird nun FW 16 angezeigt. Sollte das nicht 22 sein?????
Der Vibrationsalarm tuts immer nocht nicht !!!

:down:


Kann ich SmartSync nicht per Bluetooth verwenden. Findet kein Telefon ???

Gruß
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Die Version steht beim Download dabei. Welche Variante hast du denn? Für einige existiert bis jetzt erst die 16. Meist kannst du aber auch ne 22er für ne andere Variante verwenden.
 
Thema:

SL 75 510 Battery power is too low. Please charge

SL 75 510 Battery power is too low. Please charge - Ähnliche Themen

S68, SL75 und ME75 immer "Battery power is too low. Please charge fully!": Hallo, möchte mein SL75 Proto, S68 Proto und ein ME75 updaten. Kommt aber immer "Battery power is too low. Please charge fully!". Akkus sind...

Sucheingaben

siemens x75s mobile update

,

Battery power is too low. Please charge fully!

,

510 battery power too low

Oben