SL 75 email über imap abrufen

Diskutiere SL 75 email über imap abrufen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich stehe hier vor dem Problem, imap auf dem sl75 einzurichten. Ich habe hier in der faq nur gefunden, dass das sl75 imap...
E

enpir

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich stehe hier vor dem Problem, imap auf dem sl75 einzurichten. Ich habe hier in der faq nur gefunden, dass das sl75 imap unterstützen soll, finde aber nicht die möglichkeit imap zu konfigurieren. Nur pop3 wird angeboten. Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank für Eure Antworten...

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Soweit ich weiß, unterstützen die S75 und SL75 kein IMAP, warum auch immer. Bei den Vorgängern wurde es noch unterstützt...

E

enpir

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort. Schade, aber ist wohl leider so, dass imap nicht mehr unterstützt wird. Sollte man vieleicht in der faq aufnehmen?

Gruß an alle die hier mitmachen...

Thema:

SL 75 email über imap abrufen

SL 75 email über imap abrufen - Ähnliche Themen

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
Honor S6 / web.de Abfrage mit Mailprogramm: Hallo zusammen! Ich bin vor ein paar Tagen von Samsung zu Huawei / Honor gewechselt. Wie immer bei so einem Wechsel ist es eine Menge Arbeit, das...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

siemens email IMAP

Oben