SL 75 FW 13 Bugs bzw. bin ich zu dumm für alles ?

Diskutiere SL 75 FW 13 Bugs bzw. bin ich zu dumm für alles ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich bin kurz davor mein SL75 zurückzuschicken... es schaut zwar gut aus.. leider war es das schon.. Habt ihr vl. Lösungen für...
H

heiniheini

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
4
Hallo Leute!

Ich bin kurz davor mein SL75 zurückzuschicken... es schaut zwar gut aus.. leider war es das schon..

Habt ihr vl. Lösungen für folgende Probleme


#Alle Ringtones und töne "steigen langsam" in ihrer Lautstärke.. kann mann das abstellen?

#Ich finde nicht die übliche Möglichkeit die Anrufdauer während des Gespräches anzuzeigen

#Ich bekomme immer wieder eine "Datenbank Fehler" meldung! Weis jemand warum

#Funktioniert bei irgendwem die Inst. Messenger funktion?

#Akku Symbol verschwindet ab und zu.

#Display invertiert manchmal während eines Gespärches alle Farben

VIelen dank für eure Antworten
 
H

heiniheini

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
4
sind die anderen Zufrieden mit ihrem SL75 ?
 
S

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Ich bin zufrieden, FW10. okay, kleinere Bugs wie in der Bugliste beschrieben, aber ansonsten... :up:

Mach mal ein Firmwareupdate, aber nun zu deinen Punkten:

#Alle Ringtones und töne "steigen langsam" in ihrer Lautstärke.. kann mann das abstellen? SO GEWOLLT ERSTE EIN BIS ZWEI SEKUNDEN LEISE

#Ich finde nicht die übliche Möglichkeit die Anrufdauer während des Gespräches anzuzeigen Menü -> Ruflisten--> Zeit/Kosten

#Ich bekomme immer wieder eine "Datenbank Fehler" meldung! Weis jemand warum BUG

#Funktioniert bei irgendwem die Inst. Messenger funktion? KEINE AHNUNG

#Akku Symbol verschwindet ab und zu. BUG

#Display invertiert manchmal während eines Gespärches alle Farben BUG

ICh hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...
 
M

Mammut

Junior Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Also mit der Firmware (13) des SL bin ich voll zufrieden es läuft wirklich reibungslos nur vermisse ich die Funktion"Dateisystem optimieren" aber naja. Wichtiger ist momentan, das mein Slider Modus klappert - Siemens holt`s Morgen ab. Mal sehen ob die`s reparieren können und wie lange der Spaß dauert. (Warum gibt es bei solchen Aktionen keine Leihgeräte?)
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by Mammut@16.01.2006, 20:23
(Warum gibt es bei solchen Aktionen keine Leihgeräte?)
Weil es einen Mobiltelefonhersteller nicht interessiert ob du ein Telefon hast oder nicht. Wohingegen einem Netzbetreiber schon was daran liegt, dass du auch immer schön fleißig telefonieren kannst und Umsatz generieren tust. ;)
 
F

Fetz Braun

Gast
Originally posted by schollekopp@16.01.2006, 17:28
#Funktioniert bei irgendwem die Inst. Messenger funktion? KEINE AHNUNG
Wird das vom Netzbetreiber unterstützt?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Originally posted by schollekopp@16.01.2006, 17:28
[...]

Mach mal ein Firmwareupdate

[...]
Er hat FW13, da ist ein Update im Moment unmöglich. ;-)
 
S

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Da hast du leider recht...
 
Thema:

SL 75 FW 13 Bugs bzw. bin ich zu dumm für alles ?

Sucheingaben

sl75 fehler datenbank

Oben