SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig?

Diskutiere SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab Heute morgen eine Antwortmail von BQS auf meine Frage nach einer lösung des MP3 Problems bei der FW31 bekommen. Drin stand mehr oder...
M

Mammut

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Ich hab Heute morgen eine Antwortmail von BQS auf meine Frage nach einer lösung des MP3 Problems bei der FW31 bekommen.

Drin stand mehr oder weniger, dass Sie an der Lösung arbeiten, dies aber noch etwas dauern kann (freigabe der Provider und so)

alternativ wurde mir ein kostenPFLICHTIGES zurrücksetzen auf eine niedrige FW Version vorgeschlagen.

Find ich irgendwie nicht so toll, wobei ja noch Garantie besteht.:thdown:
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja das is wirklich die Frechheit ....
...DANKE BENQ SIEMENS...

Greetinx Mikoly
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Es ist sehr unerfreulich. Ich kann den Frust echt nachvollziehen.
Trotzdem bitte jetzt nicht noch weitere "Frechheit"-Kommentare. Denkt mal an die Suchfunktion.
 
Thema:

SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig?

Sucheingaben

iphone software 4.0 runtersetzen

,

r40b005

Oben