SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig?

Diskutiere SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab Heute morgen eine Antwortmail von BQS auf meine Frage nach einer lösung des MP3 Problems bei der FW31 bekommen. Drin stand mehr oder...
  • SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig? Beitrag #1
M

Mammut

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Ich hab Heute morgen eine Antwortmail von BQS auf meine Frage nach einer lösung des MP3 Problems bei der FW31 bekommen.

Drin stand mehr oder weniger, dass Sie an der Lösung arbeiten, dies aber noch etwas dauern kann (freigabe der Provider und so)

alternativ wurde mir ein kostenPFLICHTIGES zurrücksetzen auf eine niedrige FW Version vorgeschlagen.

Find ich irgendwie nicht so toll, wobei ja noch Garantie besteht.:thdown:

• SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig? Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja das is wirklich die Frechheit ....
...DANKE BENQ SIEMENS...

Greetinx Mikoly

• SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig? Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Es ist sehr unerfreulich. Ich kann den Frust echt nachvollziehen.
Trotzdem bitte jetzt nicht noch weitere "Frechheit"-Kommentare. Denkt mal an die Suchfunktion.

Thema:

SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig?

SL 75 Software runtersetzen kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

iphone software 4.0 runtersetzen

,

r40b005

Oben