SL Modelle Anfang und Ende....

Diskutiere SL Modelle Anfang und Ende.... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, gehe ich richtig in der Anahme das das erste SL das 10er war und das nächste dann erst wieder das 42er? Wobei die Slider der SL...
A

A4 TDI

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
19
Hallo zusammen,

gehe ich richtig in der Anahme das das erste SL das 10er war und das nächste dann erst wieder das 42er?
Wobei die Slider der SL Modelle dann erst wieder beim 55er anfangen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hier die bisherigen SL's:

(SL10 / SL42 / SL45 / SL55 / SL65 / SL75)

Greetinx, Sascha
 
A

A4 TDI

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
19
ja, aber dann müßte es vom SL 45 2 Modelle geben, das SL 45 und das SL 45i, oder sehe ich da was verkehrt ?
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
379
Das ist natürlich richtig. Zusätzlich kommen noch andere Varianten dazu (SL42 mit Java, SL42 LaG etc.).
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by A4 TDI@4.02.2006, 16:54
ja, aber dann müßte es vom SL 45 2 Modelle geben, das SL 45 und das SL 45i, oder sehe ich da was verkehrt ?
Die gab es ja auch. Hat Sascha in seiner Auflistung ja nur vergessen. Offiziell haben sich die Geräte ja von der Hardware nicht unterschieden.

Das SL42 hatte eine andere Oberschale (grünliche Display-Umrandung) und einen anderen Lieferumfang (keine Sync-Station, kleinere MMC). Zusätzlich gab es dann noch eine Java-Version namens SL42i und die Load-A-Game-Version von Vodafone.

Das SL45i wurde gegenüber dem SL45 mit einer anderen Oberschale ausgestattet (das Siemens-Logo und der Schriftzug SL45i waren nun im Chrom-Look) und die Java-Funktion wurde aktiviert.

Gruß,
Mathias
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by Mathias Lukas@4.02.2006, 17:01
Das SL42 hatte eine andere Oberschale (grünliche Display-Umrandung)
"gr.." stimmt, aber es sollte wohl trotzdem gräulich heißen? ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by h00ligan@4.02.2006, 17:05
"gr.." stimmt, aber es sollte wohl trotzdem gräulich heißen? ;)
Naja... etwas ins grünliche geht die Farbe schon!

Und BTW: das SL42 steht oben drin ;)
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by h00ligan+4.02.2006, 17:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (h00ligan @ 4.02.2006, 17:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mathias Lukas@4.02.2006, 17:01
Das SL42 hatte eine andere Oberschale (grünliche Display-Umrandung)
"gr.." stimmt, aber es sollte wohl trotzdem gräulich heißen? ;) [/b][/quote]
Na ja, ich finde auf den Bildern ist es eher gräulich, in natura geht es eher ins grünliche ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nun fällt mir noch ein, daß es noch 2 weitere Varianten gab:
SL10D und SL10E (wenn wir genau sein wollen :D ...

Greetinx, Sascha
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by Mathias Lukas@4.02.2006, 17:23
Na ja, ich finde auf den Bildern ist es eher gräulich, in natura geht es eher ins grünliche ;)
Muß wohl Empfindungssache sein, ich finde es auch in natura eher gräulich. Naja, vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik :D
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das Platinclub-SL nicht vergessen ;)
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
379
Und die anderen LEs nicht. Das SL45i Platin Club ist imho die schönste Farbvariante, und das SL45 in Gold ist - im positive Sinne - einfach nur Porno :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Aber du glaubst nicht, was man für Gesichter sieht, wenn man das auf den Tisch legt:


Greetinx, Sascha
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
379
Glaub' ich dir. Suche schon lange eins, kam aber bei den wenigen Gelegenheiten in den letzten 1 - 2 Jahren immer zu spät. Würde sich sehr gut bei meinen SL4x machen, aber bis man so ein Teil wieder findet kann es wohl eine Weile dauern :D
 
A

A4 TDI

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
19
in welchem Preisrahmen bewegt sich das Goldstück?
Ist nur, falls mir mal eins angeboten wird und ich unterscheiden kann zwischen Utopie und Wirklichkeit....*g*
 
Thema:

SL Modelle Anfang und Ende....

Sucheingaben

SL45 platinclub

SL Modelle Anfang und Ende.... - Ähnliche Themen

  • Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?

    Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?: Stimmt es, dass 2020 ein neues Apple iPhone SE Gerät auf Basis des Apple iPhone 8 erscheinen soll oder könnte? Habt Ihr da schon etwas davon...
  • Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?

    Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...
  • Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?

    Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?: Oppo will doch auch groß raus, wird es da die neuen Oppo Reno2 Modelle auch mit Unterstützung für Band 20 geben?
  • Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in den USA erscheinen

    Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in den USA erscheinen: Womöglich wird schon bald ein neues Lumia-Modell von Nokia vorgestellt. Es soll sich dabei um das schon lange vermutete Nokia Lumia EOS handeln...
  • Mittelklasse-Modelle von Nokia mit Windows Phone 8 frühestens Anfang 2013

    Mittelklasse-Modelle von Nokia mit Windows Phone 8 frühestens Anfang 2013: Möglicherweise erscheinen erste Lumia-Modelle von Nokia im Einsteiger- und Mittelklasse-Bereich mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 8 erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben