SL10 welche Netze kann ich verwenden?

Diskutiere SL10 welche Netze kann ich verwenden? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hab ma wieda ne frage... Und zwar, ich hab am Freitag nen Siemens SL10 (ganz nebenbei: in wurzelholzoptik ;)) ersteigert und wollte...
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hallo!

Ich hab ma wieda ne frage...

Und zwar, ich hab am Freitag nen Siemens SL10 (ganz nebenbei: in wurzelholzoptik ;)) ersteigert und wollte euch jetzt fragen welche, Sim Karten ich da alles rein machen kann, also von den Billiganbietern??? Nur die im T-Mobile Netz, da ja imma steht das das nen D-Netz Handy ist...?
Nicht das ich nachher eine Kaufe die ich gar net benutzen kann... :rolleyes:

Danke!

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Alle GSM900-Karten können genutzt werden.

Was hast Du für das Gerät bezahlt, wenn man Fragen darf?

Gruß,
Mathias

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Danke für die schnelle Antwort!!!

Das glaubst du mir eh net :P

Ich geb dir ma den Link zur Auktion, dann siehste es selber :D
mein SL10 bei eBay

Jetzt nur ma gucken wie das Display aussieht, aba es wurde mir gesagt man kann alles erkennen...

Tschööö

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also es geht wie Mathias schon gesagt hat die 900'er Netze (D1 & D2VF).

Auch wenn der Gerätetyp mal so heißt ändert das nichts: "SL10E"
Dieser Zusatz steht für "Enhanced Halfrate"
Und SL10D steht für "Dualrate"

Also 1800'er (e+ & o2) geht definitiv nicht!

Greetinx, Sascha

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Glückspilz ;)

Viel Spaß mit dem Gerät :)

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
@ Mathias: Das kannst du laut sagen :D wa ja auch in einer unmöglichen Katerogie...

@Sascha: Danke!

Das heißt ich kann nur die normalen Karten von T-Mobile und D2 VF benutzen, da die anderen (simply, klarmobile und easymobile) ja meißt schon Dual Band brauchen...
Naja vielleicht bekommt dis auch irgendwo nen Ehrenplatz und ich benutze das SL42 als Zweitgerät...

Thema:

SL10 welche Netze kann ich verwenden?

SL10 welche Netze kann ich verwenden? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Xiaomi Redmi K20 (Pro) können hier behandelt werden.
  • V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen

V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen: Hallo liebe USP-Gemeinde ^^ Habe heute mein SL10 wood nochmals bei eBay reingestellt... Da es immer noch nur bei mir rumsteht ^^ Also bitte um...
  • SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert?

SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert?: Hab ja vor ca. eine Jahr nen SL10 Wood bei eBay ersteigert, das für 25 Euro :eek: ;) Und jetzt wollte ich mal fragen, wie viel das gute Stück an...
  • V: Siemens SL10 D

V: Siemens SL10 D: Verkaufe ein Siemens SL10 Sliderhandy mit Ladestation, heute früh funktionstest gemacht, funktioniert gut.
  • Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...