SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert?

Diskutiere SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hab ja vor ca. eine Jahr nen SL10 Wood bei eBay ersteigert, das für 25 Euro :eek: ;) Und jetzt wollte ich mal fragen, wie viel das gute Stück an...
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hab ja vor ca. eine Jahr nen SL10 Wood bei eBay ersteigert, das für 25 Euro :eek: ;)
Und jetzt wollte ich mal fragen, wie viel das gute Stück an Wert hat?

Bilder vom Zustand gibt es hier:
http://www.usp-forum.de/community/board/showpost.php?p=129283&postcount=93

Ne Ladestation ist dazugekommen, leider fehlt das passende Netzteil dazu :(
Und da ich es in dem anderen Post noch nicht erwähnt habe, die Antenne hat einen knacks, aber die kann man ja bestimmt von nem normalen SL10 nehmen oder? Also einfach abschrauben...

Das soll hier keine Versteigerung werden, wollte einfach nur mal den Wert erfragen, da cih seit dem keines mehr bei eBay gesehen hab und vor 1 1/2 Jahren ging glaube ich eines für 110 Euro weg oder so...

Danke schon mal für eure Antworten...

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Damit du mal ne Antwort bekommst: Das Sl10 Wood hat nur Sammlerwert. Bedenk man das sehr gut erhaltene Sl10D für ca. 30-50€ in der Bucht den Besitzer wechseln kann man für ein Wood auf jeden Fall den selben Preis ansetzen. Ein Sammler der das Gerät unbedingt haben will zahlt auch mal etwas mehr jedoch war es eigentlich schon immer so das alle Geräte mehrfach bei eBay aufgetaucht sind. Somit muss man sich da keinen Stress machen.

Ich denk 80€ sind maximal drin wenn man nicht parallel zur Auktion entsprechend Werbung macht in den zahlreichen Mobilfunktforen.
Ich danke dir! Da habe ich ja eine kleine Vorstellung...

Thema:

SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert?

Sucheingaben

hat das siemens sl10D einen sammlerwert?

,

sl10 wood

SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert? - Ähnliche Themen

• Suche SK65 Wurzelholz Wood Besitzer

Suche SK65 Wurzelholz Wood Besitzer: Hallo, hat Jemand hier noch ein Sk65 Wood? Steht bei euch auch eine Nummer auf einem kleinen Aufkleber, unter dem Akku. Bei mir steht L102 Auf...
  • V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen

V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen: Hallo liebe USP-Gemeinde ^^ Habe heute mein SL10 wood nochmals bei eBay reingestellt... Da es immer noch nur bei mir rumsteht ^^ Also bitte um...
  • V: Siemens SL10 D

V: Siemens SL10 D: Verkaufe ein Siemens SL10 Sliderhandy mit Ladestation, heute früh funktionstest gemacht, funktioniert gut.
  • SL10 welche Netze kann ich verwenden?

SL10 welche Netze kann ich verwenden?: Hallo! Ich hab ma wieda ne frage... Und zwar, ich hab am Freitag nen Siemens SL10 (ganz nebenbei: in wurzelholzoptik ;)) ersteigert und wollte...
  • Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...