SL37 Telefonbuch gelöscht

Diskutiere SL37 Telefonbuch gelöscht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wir haben ein Siemens Gigaset SL37 Telefon. In Kombination mit unserer 5 jährigen Tochter ist es hierbei zu einem leeren Telefonbuch...
M

mop2

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wir haben ein Siemens Gigaset SL37 Telefon. In Kombination mit unserer 5 jährigen Tochter ist es hierbei zu einem leeren Telefonbuch gekommen; es ist kein Eintrag mehr vorhanden (keine Ahnung wie die Kleine das wieder geschafft hat).

Mit GTool komme ich ans Telefon und Co, leider gibt es da keine Möglichkeit gelöschte Daten wiederherzustellen und auch meine Google Such-Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt.

Kann mir jemand sagen, ob ein wiederherstellen möglich ist und wenn ja wie?

Vielen Dank und Gruß
mop2

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Wiederherstellen gelöschter Daten direkt am Telefon ist meines Wissens nicht möglich.

Wenn du aber vorher irgend wann schon einmal gTool benutzt hast, um Änderungen am Telefonbuch vorzunehmen, hat gTool vor dem Ausführen der Änderung im Hintergrund einer Sicherheitskopie angelegt, sofern die Funktion nicht abgeschaltet wurde. Dieses Backup befindet sich auf der Festplatte und kann über gTool geladen werden.

Gruß

John

M

mop2

Newbie
Threadstarter
Hallo,

nein, vorher wurde kein gtool oder irgendetwas ähnliches genutzt.
Schade schade .. muss ich die Nummern wohl auf anderen Wege wiederfinden; trotzdem danke :-)

Gruß mop

Thema:

SL37 Telefonbuch gelöscht

SL37 Telefonbuch gelöscht - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

Gigaset Telefonbuch gelöscht

,

siemens gigaset telefonbuch wiederherstellen

,

gigaset telefonbuch wiederherstellen

,
siemens gigaset telefonbuch gelöscht
, siemens gigaset adressbuch gelöscht, siemens gigaset telefonbuch löschen, gigaset s810 telefonbuch wiederherstellen, siemens gigaset liste wiederherstellen, gelöschte handynummern wiederherstellen, gigaset nummern weg, siemens gigaset anrufbeantworter wiederherstellen, gigaset anrufbeantworter gelöschte nachricht wiederherstellen, siemens gigaset gelöscht, f, gelöschte telefonnummern beim siemens gigaset wiederherstellen, telefonbuch ausversehen gelöscht, siemens gigaset telefonliste gelöscht, Telefonbuch von gigaset gelöscht, gigaset nummern gelöscht, Siemens Gigaset SL37 forum, nokia 6500 slide kontakte wiederherstellen, Nummernerkennung Hilfe Gigaset, wiederherstellung des telefonbuchs auf haustelefon siemens, gelöschte telefonnummern wiederherstellen t siemens, gigaset sl560 telefonbuch-Wiederherstellen per Script
Oben