SL45: Adapter f. 3,5mm Klinke (Kopfhörer)

Diskutiere SL45: Adapter f. 3,5mm Klinke (Kopfhörer) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich möchte gern meinen Walkman-Kopfhörer am SL45 anschließen um eine bessere mp3-Soundqualität zu haben als mit dem original...
D

doc_relax

Gast
Hallo zusammen,
ich möchte gern meinen Walkman-Kopfhörer am SL45 anschließen um eine bessere mp3-Soundqualität zu haben als mit dem original Headset. Daß dabei die eingehenden Anrufe nicht auf den Kopfhörer geleitet werden und das Mikro fehlt ist mir klar.
Kennt jemand so einen Adapter für 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker?
Grüsse
doc

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sowas gibt es...
Schau einfach mal bei unserem "Werbepartner" vorbei: mobiltec24.de
und gib in der Suche "SL45" ein...

Verschieb & Greetinx, Sascha

D

doc_relax

Gast
Hallo nochmal,
hier die Weiterführung meiner Frage (wurde verschoben, kann sie im anderen Forum nicht beantworten):
@ Sascha: bei Mobiltec war ich schon, aber da gibt es nur ein Kabel für die Stereoanlage (sprich Klinkenstecker, nicht Buchse) oder einen "Jack" der aber nur 2.5mm hat und zudem Mono. Wenn du noch was anderes gesehen hast, klär mich bitte auf.

Mal sehen, wenns sowas nicht gibt, kann ich mir evtl. was löten oder aus Adaptern zusammenbasteln.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
antworten kannst du immer und überall, nur (noch) nicht neu aufmachen

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Robert_Carven@7.11.2004, 16:55
antworten kannst du immer und überall, nur (noch) nicht neu aufmachen
In der Fundgrube kann er nicht antworten.

Habe die Themen mal verschmolzen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein wie auch?
Denn Siemens hat den Stecker seit der 55'er Reihe geändert.
Aber das gleiche Kabel gibt es auch für die aktuellen Modelle...

Greetinx, Sascha

Thema:

SL45: Adapter f. 3,5mm Klinke (Kopfhörer)

SL45: Adapter f. 3,5mm Klinke (Kopfhörer) - Ähnliche Themen

• suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !

suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !: I want to buy them for my collection . Please contact to me ! thank you
  • I want to buy Collection Siemens SL45

I want to buy Collection Siemens SL45: Hello ! I want to buy Collection Siemens SL45 : SL45 D2 Platinum Club, SL45 Prototype: Bluetooth, SL45 Prototype: GPRS, Prototype Blank, Blue...
  • Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?

Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens SL45 - das mit dem leicht versetzten Anschluss - und sucht dafür einen Ersatz. Er hat...
  • Suche: LED Umbau für SL45

Suche: LED Umbau für SL45: Hallo, ich suche jemanden der mir mein Alt gedigenes Siemens SL45 umbaut auf Blau. Ich selbst hab keine Ahnung davon noch die Gerätschaften...